Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

Helfe beim Thema Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Patrick2909, 14. April 2017.

  1. Patrick2909
    Patrick2909 Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern


    Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ?
     
    #1 Patrick2909, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Patrick2909
    Patrick2909 Gast

    Habe schon alles probiert, es liegt 100% an dem Build 16170.rs_prerelease.170331-1532

    Kann nirgendswo mehr speichern, egal ob Office oder Open Office oder Notepad++ . Der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ,das Fenster blinkt einmal und das wars ... Werde irre kann nicht weiter arbeiten, hat noch einer das Problem ?

    Kann nirgendswo mehr speichern, egal ob Office oder Open Office oder Notepad++ . Der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ,das Fenster blinkt einmal und das wars ... Werde irre kann nicht weiter arbeiten, hat noch einer das Problem ?
     
    #2 Patrick2909, 14. April 2017
  4. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ?

    Habe schon alles probiert, es liegt 100% an dem Build 16170.rs_prerelease.170331-1532

    Kann nirgendswo mehr speichern, egal ob Office oder Open Office oder Notepad++ . Der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ,das Fenster blinkt einmal und das wars ... Werde irre kann nicht weiter arbeiten, hat noch einer das Problem ?

    Kann nirgendswo mehr speichern, egal ob Office oder Open Office oder Notepad++ . Der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ,das Fenster blinkt einmal und das wars ... Werde irre kann nicht weiter arbeiten, hat noch einer das Problem ?
     
    #3 Patrick2909, 14. April 2017
  5. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Patrick Was ist denn da auf dem Rechner sonst noch so installiert Virenprogramme ???? Liebe grüße UWE
     
    #4 htiouer (uwe), 14. April 2017
  6. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi Uwe, vielen Dank für die super schnelle Antwort, ja habe noch antivir drauf habe schon alles probiert weiß echt nicht mehr weiter, kann so mit dem Rechner nicht arbeiten, kann nichts mehr speichern :-(
     
    #5 Patrick2909, 14. April 2017
  7. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Hallo Patrick,

    falls du es nicht bemerkt haben solltest du hast in einer Diskussion gepostet, daher habe ich deine Frage abgetrennt und eine Frage daraus gemacht. Bitte achte darauf wo du postest.
     
    #6 Peter.Star, 14. April 2017
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Patrick Dann nichts wie runter damit sollte es Avira sein dann zuerst über Programme und features deinstallieren und dann den
    RegCleaner drüberlaufen lassen und nach einem Neustart gleich nochmal . Und noch was : Es hat schon auf einem regulären W10 kein
    Virenprogramm was verloren und somit auf einer Beta Version des Systems schon gleich erst recht nicht. Liebe grüße UWE
     
    #7 htiouer (uwe), 14. April 2017
  9. Richi50
    Richi50 Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

  10. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hallo, sorry tut mir leid, war mein erster Post Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern Pass besser auf Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern
     
    #9 Patrick2909, 14. April 2017
  11. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    So habe es komplett entfernt, auch im absicherten Modus gestartet und komplett den cleaner laufen lassen, aber leider geht es immer noch nicht ? :-(
     
    #10 Patrick2909, 14. April 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Starte die die Eingabeaufforderung als Admin und gebe das hier ein Liebe grüße UWE P.S: sage uns dann was dabei rauskam. sfc /scannow
     
    #11 htiouer (uwe), 14. April 2017
  13. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi Uwe, so habe deinen Befehl eingegeben und ausgeführt, folgendes kam dabei raus:

    "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden"

    mhhh weiß echt nicht mehr weiter ... Hast du sonst noch ne Lösung ?

    Gruß Patrick
     
    #12 Patrick2909, 14. April 2017
  14. Richi50
    Richi50 Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

    Hallo,

    lade dir die ISO herunter, stelle sie mit Rechtsklick bereit und starte die Setup.exe im laufenden

    Betrieb (Inplace Upgrade).

    16170 ISO / ESD (deutsch, english)
     
  15. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi Richi,

    ist das die richtige oder ?

    Home x64:
    Mega
    (3,88 GB) aus UUP mit install.wim
    Danke an Roland


    Habe die Home edition ?
     
    #14 Patrick2909, 14. April 2017
  16. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    wenn du eine Home Version hast und ein 64 bit Betriebssystem ist es die richtige.

    Einstellungen > System > Info

    Bist du dir sicher, dass du weiter mit eine Preview arbeiten willst ? Lies mal auf was du dich

    eingelassen hast:

    Program Agreement | Windows Insider Program
     
Thema:

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern - Ähnliche Themen - 16170 rs_prerelease 170331

Forum Datum

Mehr Speicher

Mehr Speicher: Gibt es eine Möglichkeiten sich weiteren Speicherplatz zu kaufen ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Kann keine Sachen mehr speichern

Kann keine Sachen mehr speichern: Moin, wie im Betreff steht, kann ich seit dem letzten großen Win10 Update nichts mehr in Ordnern speichern, da mir angeblich jetzt die Berechtigung fehlt. Aufgefallen ist es mir als ich ein Dokument einscannen wollte und mir Windows daraufhin gesagt hat, ich dürfe nicht scannen, weil ich keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Ich kann nichts mehr Speichern

Ich kann nichts mehr Speichern: Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative vorgeschlagen werden. Beispielsweise „Dokumente“ oder „Mein Nutzername“. Weder Programme aus dem Web, noch einfache Textdateien. W10, aktuellste Version....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Problem seit dem Update Insider Preview 16170 (rs_prerelease) - Office 2016

Problem seit dem Update Insider Preview 16170 (rs_prerelease) - Office 2016: Hallo an alle, seit dem gestrigen Update habe ich folgendes Problem: ich habe z.B. bei Word vorgefertigte Dokumente, bei denen in der Kopfzeile Logos integriert sind. Des Weiteren habe ich z.B. bei Outlook vorgefertigte Signaturen, bei denen auch Logos eingebaut sind. Bis gestern gab es auch...

Windows 10 Insider 9. April 2017

build 16170

build 16170: Kann sein das Software und Hardware mit dem Creator Update nicht mehr unterstützt, oder noch nicht kompatibel gemacht wurde. Einfach mal beim Hersteller schlau machen.

Windows 10 Insider 8. April 2017

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

Speichern unter funktioniert nicht mehr

Speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe gerade das Update auf Windows 10 gemacht, bzw. der Pc hat es selbstständig durchgeführt während ich einen Text geschrieben habe. Hab das Dokument auch wieder gefunden, jedoch lässt es sich leider nicht mehr speichern, weder auf einen USB Stick noch auf dem Desktop und auch...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Betriebssystem doppelt drauf

Betriebssystem doppelt drauf: Ich habe ein Problem mit meinem PC, vor einigen Monaten konnte ich den PC nur noch im abgesicherten Modus starten und ich habe mich informiert. Auf einer Supportwebsite stand, dass ich etwas ins CMD eingeben sollte, als ich dann den PC neustartete, wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern [gelöst]