Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

Helfe beim Thema Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nein würde gerne raus :-( Geht aber nicht, muss den ganzen PC dann neu aufsetzen ... Also nochmal zur Iso wenn ich setup starte will er Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Patrick2909, 14. April 2017.

  1. Patrick2909
    Patrick2909 Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern


    Hallo, nein würde gerne raus :-( Geht aber nicht, muss den ganzen PC dann neu aufsetzen ... Also nochmal zur Iso wenn ich setup starte will er Windows 10 komplett neu installieren ist das richtig ? Sind dann alle Daten weg oder ?
     
    #16 Patrick2909, 14. April 2017
  2. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    nein, es wird nur das Betriebssystem erneuert. Daten und installierte Programme bleiben erhalten.

    Was dich aber nicht davon abhalten sollte deine Daten vorher zu sichern. Aber warte mal.

    @Uwe Wenn er sich die 15063 ISO über Microsoft Download holt müsste er doch aus dem Insider

    Programm kommen ?
     
  3. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Nein die Daten sind nicht weg wenn du die Setup exe als Admin anklickst im laufendem Betrieb. Und ja du hast es richtig erkannt , aber bis du die nächste Möglichkeit zu aussteigen bekommst wird es Herbst werden und bis dahin ist es noch
    ein langer Weg. Dir bleibt einzig allein die Möglichkeit auf verzögerte Anzeige zu klicken und damit am wenigsten störanfällige Versionen zu kommen. Liebe Grüße UWE
     
    #18 htiouer (uwe), 14. April 2017
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Richi Ja aber nur über eine komplette Neuinstallation. Das hat er richtig erkannt. Liebe grüße UWE
     
    #19 htiouer (uwe), 14. April 2017
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Hallo,

    ich dachte als Inplace drüberbügeln, aber irgendwie geht das wohl nicht. Hänge gedanklich

    wahrscheinlich fest.
     
  6. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Richi ein Inplace geht nur mit einer gleichwertigen Version oder einer höheren Version. Downgrade geht nicht. Liebe grüße UWE P.S. Hat es jetzt geklingelt bei dir
     
    #21 htiouer (uwe), 14. April 2017
  7. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi Uwe Hi Richi, ich melde mich jetzt wieder nach der Windows Installation, ist alles so geblieben das ist echt klasse nur ist der Fehler immer noch da, ich kann immer noch nichts speichern ich dreh echt durch, was soll ich denn jetzt noch machen :-(
     
    #22 Patrick2909, 14. April 2017
  8. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

    Hallo Patrick Dann sehe ich nur noch die Möglichkeit das System komplett neu zu installieren. Dann bist du auch draußen aus dem Insider Programm. Hier das
    Tool laden und dir ein Installationsmedium für einen anderen PC erstellen und damit dann sauber neu installieren. Key braucht man keinen.(
    Ich habe keinen Key klicken). Liebe grüße UWE
     
    #23 htiouer (uwe), 14. April 2017
  9. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi Uwe,

    ach Gott das ist soviel Arbeit oder ich warte bis das nächste Update kommt, hab im Moment noch schnelle Anzeige an oder was meinst du ? Wann sollte es denn kommen ? Vielleicht geht es ja dann wieder ...
     
    #24 Patrick2909, 14. April 2017
  10. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Das könnte heute noch sein oder aber erst nächste Woche bis jetzt hat Dona noch nichts auf Twitter gepostet was eine neue Build betrifft. Lieber viel Arbeit als ein Schrecken ohne Ende. Ist mein Motto. Und du könntest dann wieder sauber arbeiten.
    Auch ist eine Beta Version nicht für den täglichen Arbeitsalltag gedacht, sondern nur für experementierfreudige Personen die den Rechner nicht beruflich brauchen. Liebe Grüße UWE
     
    #25 htiouer (uwe), 14. April 2017
  11. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    #26 Patrick2909, 14. April 2017
  12. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Patrick Ja genau die meine ich. Sie ist die Chefin des Windows Insider Programms. Liebe grüße UWE
     
    #27 htiouer (uwe), 14. April 2017
  13. Richi50
    Richi50 Gast

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

    Hallo Patrick, das ist aber keine Garantie dafür, dass es mit dem nächsten Build funktioniert.

    Eine Neuinstallation ist die einzig vernünftige Lösung. Dass, das viel Arbeit ist, ist mir auch

    klar. Aber wie Uwe schon schrieb "Lieber viel Arbeit als ein Schrecken ohne Ende" .
     
  14. Patrick2909
    Patrick2909 Gast
    Hi, ist gerade eine neue Build gekommen, mal schauen ob es dann geht Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

    16176.1000

    Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern Ich berichte gleich !
     
    #29 Patrick2909, 14. April 2017
  15. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hi Patrick dann lese erst die Known Issues bevor du wild installieren willst. Liebe grüße UWE
     
    #30 htiouer (uwe), 14. April 2017
Thema:

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern

Die Seite wird geladen...

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern - Ähnliche Themen - 16170 rs_prerelease 170331

Forum Datum

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?

Windows Festplatte zieht mehr Speicher als eigentlich an Daten drauf ist warum?: Moin, ich verstehe nicht warum auf der Festplatte wo ich Windows 10 drauf installiert habe von 120GB nur 62GB freien Speicherplatz habe obwohl ich alle Ordner auf der Festplatte mit der Funktion Eigenschaften auf den belegten Speicherplatz überprüft habe. Der Windows 10 Ordner zieht etwas über...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Ich habe viel zu wenig Speicher auf meinem Laufwerk für das was drauf ist (Windows 10). Wie...

Ich habe viel zu wenig Speicher auf meinem Laufwerk für das was drauf ist (Windows 10). Wie...: Ich habe vor einem Monat meinen Computer neu aufgesetzt. Ich weiß nicht mehr genau wie die Option heißt, aber ich habe bei den Wiederherstellungseinstellungen auf "sauberer Start" und Windows wurde neu installiert. Ich hatte vorher noch Spiele wie Forza Horizon 4 und Gears 5 drauf. Ich kann die...

Windows 10 Support 14. März 2020

Mehr Speicher

Mehr Speicher: Gibt es eine Möglichkeiten sich weiteren Speicherplatz zu kaufen ohne monatlich dafür bezahlen zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Ich kann nichts mehr Speichern

Ich kann nichts mehr Speichern: Guten Abend, ich kann nichts mehr Speichern. Nirgendwo mehr, außer auf dem Desktop und ein paar Ordner, welche mir dann als Alternative vorgeschlagen werden. Beispielsweise „Dokumente“ oder „Mein Nutzername“. Weder Programme aus dem Web, noch einfache Textdateien. W10, aktuellste Version....

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Problem seit dem Update Insider Preview 16170 (rs_prerelease) - Office 2016

Problem seit dem Update Insider Preview 16170 (rs_prerelease) - Office 2016: Hallo an alle, seit dem gestrigen Update habe ich folgendes Problem: ich habe z.B. bei Word vorgefertigte Dokumente, bei denen in der Kopfzeile Logos integriert sind. Des Weiteren habe ich z.B. bei Outlook vorgefertigte Signaturen, bei denen auch Logos eingebaut sind. Bis gestern gab es auch...

Windows 10 Insider 9. April 2017

build 16170

build 16170: Kann sein das Software und Hardware mit dem Creator Update nicht mehr unterstützt, oder noch nicht kompatibel gemacht wurde. Einfach mal beim Hersteller schlau machen.

Windows 10 Insider 8. April 2017

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

Speichern unter funktioniert nicht mehr

Speichern unter funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, habe gerade das Update auf Windows 10 gemacht, bzw. der Pc hat es selbstständig durchgeführt während ich einen Text geschrieben habe. Hab das Dokument auch wieder gefunden, jedoch lässt es sich leider nicht mehr speichern, weder auf einen USB Stick noch auf dem Desktop und auch...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden