Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Helfe beim Thema Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jd2205, 14. September 2019.

  1. jd2205
    jd2205 Gast

    Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten


    Habe 2 Soundkarten installiert:

    1. Creative SB Audigy 2 ZS

    2. Creative Sound Blaster Z


    Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS überhaupt keinen Sound mehr aus, obwohl die Aussteuerungsanzeige in der Systemsteuerung ausschlägt. Die Soundblaster Z bringt einen deutlichen Versatz in der Tonausgabe, wenn ich am Line-in-Eingang ein Keyboard oder Gitarrenverstärker anschließe. In der Systemsteuerung gibt es leider keine ASIO-Einstellmöglichkeit. In der Magix-Musikstudio-App gibt es zwar ASIO-Einstellungen - bringen aber leider keinen Erfolg.

    Überdies werden mir abwechselnd die Eingänge für "Was Sie hören" bzw. "Analog Mix (Line....etc)" als nicht verfügbar angezeigt.

    Wenn ich auf Version 1809 zurückgehe, ist die Welt wieder in Ordnung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Die Seite wird geladen...

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten - Ähnliche Themen - 1903 Probleme Creative

Forum Datum

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.

Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: Ab diesem dieser Thread. OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 built 18362.1016 auf 19041.450 sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick" funktionslos, viele der links daneben gelisteten Programme ebenfalls: keine emails, kein microsoft software center, all apps...

Windows 10 Support 18. August 2020

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse. Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges...

Windows 10 Insider 17. September 2019

Probleme nach Windows 10 Version 1903

Probleme nach Windows 10 Version 1903: Microsoft Windows Version 1903 (Build 18980.1) 64 Bit Seit dem update auf die Version 1903 liefert "Fotos" (aber auch "Ausschneiden und Skizzieren", wie andere Fotobearbeitungsapps) sonderbare Ergebnisse. Sobald ich Bilder bearbeiten möchte (z.B. zuschneiden...) entsteht ein merkwürdiges...

Windows 10 Support 17. September 2019

WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903

WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903: Hallo zusammen, seitdem ich von 1803 auf 1903 umgestiegen bin, geht mein WLAN beim PC nicht mehr zuverlässig. Über die Problembehandlung lässt sich das Problem immer nur kurzfristig beheben. Router neu gestartet, PC vom Netzstecker genommen usw. habe ich schon probiert, hat aber nicht...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows 10 Update auf Version 1903 Probleme

Windows 10 Update auf Version 1903 Probleme: Hallo, Ich nutze ein HP Laptop mit einem AMD Prozessor (AMD A8-7410 mit R5 Grafikchip). Vor kurzem habe ich den Treiber dazu aktualisiert, auf Version 19.5.2. Da hatte ich noch Win 10 in der Version 1809 oder 1803 installiert - sicher bin ich mir leider nicht. Jedenfalls hat das super...

Windows 10 Support 28. Juni 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

creative webcam

creative webcam: Habe sei einiger Zeit eine Webcam angeschlossen, die aber nicht funkktioniert, was muss ich machen ??

Windows 10 Allgemeines 14. November 2018

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audigy 2 zs win 10 kein Ton

    ,
  2. audigy 2 zs kein ton mehr win10

    ,
  3. soundkarten und win 10 probleme

    ,
  4. win 10 instaalierte soundkarte,
  5. neuestes win 10 update kein SB audigy mehr,
  6. creative sound blaster cinema 5 wird nicht installiert,
  7. sound blaster z treiber instalazion probleme,
  8. win 1o update 1903 problem keine Soundkarte ,
  9. sound blaster audigy 1903 kein ton,
  10. bringe creative audigy soundkarte in windows 10 64 bit 1903 nicht zum laufen,
  11. windows 10 1903 mit creative sb 1550 problem neuer treiber,
  12. crative soundkarte macht probleme beim windows 1903 update