Verständnisfrage

Helfe beim Thema Verständnisfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Gerhard, 14. Februar 2022.

  1. Heinz-Gerhard
    Heinz-Gerhard Gast

    Verständnisfrage


    Hallo,habe mir einen Rechner zusammengebaut, dann mit dem Windows Tool einen Boot Stick mit Windows 10 Home erstellt. Pc Läuft, kann aber Windows nicht aktivieren. Brauche ich mir jetzt nur einen Produkt Key besorgen für Windows Home 10 und wo bekomme ich den her?Ich verstehe nicht ganz, das ich Windows 10 Home von Microsoft auf den Stick bekomme und dann nur einen Produktkey kaufen muß.Kostet das Betriebssystem nicht auch Geld?Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Gerhard, 14. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Verständnisfrage

    Die Seite wird geladen...

    Verständnisfrage - Ähnliche Themen - Verständnisfrage

    Forum Datum

    KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen

    KB5028997 Verständnisfrage zu den Anweisungen: Hallo,versuche wegen der Fehlermeldung des Update die Partitionsgröße zu ändern. Hier ist dann ein Verständnisproblem zu sehen:Was ist die Betriebssystempartition?Mit freundlichen GrüßenHype F. Dropperport Weiterlesen...

    Windows 10 Support 27. Januar 2024

    Verständnisfrage

    Verständnisfrage: Hallo allerseits, ich frage mich gerade, ob denn nun die UAC oder das Windows-System an sich eingreift, wenn auf per Zugriffsrechte geschützte (private) Daten anderer User/Gruppen etc. zugegriffen würde. Meine das ist das Windows-System. Die UAC meldet sich doch nur, wenn man auf geschützte...

    Windows 10 Sicherheit 15. Juli 2021

    Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?

    Verständnisfragen bei Wechsel von Betriebssystem und Festplatten?: Moin, ich möchte meinen PC umrüsten und auf Windows 10 upgraden. Aktueller Zustand ist Win 7 auf einer kleinen SSD und alles andere (Spiele, Arbeitsdaten...) auf einer uralten, langsamen HDD. Das Win 10 soll auf eine neue, größere SSD kommen und alles andere auf eine neue HDD gezogen werden....

    Windows 10 Support 28. Oktober 2020

    Verständnisfrage zur Ordnerstruktur

    Verständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich "Bilder", "Desktop" bis...

    Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

    Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage

    Info-Center und Auflistung der ankommenden Mails - Verständnisfrage: Hallo sagt der Jens mit eiem 950xl auf dem aktuellsten Stand, durch eine Frage in einem anderen Forum bin ich auf eine "Ungereimtheit" gestoßen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe in der Mail-App zusätzlich zum MS-Konto mehrere andere Mailadressen als IMAP angelegt ... klappt...

    Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

    Verständnisfrage [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden