Versteckte Datei

Helfe beim Thema Versteckte Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RenRoh, 30. November 2020.

  1. RenRoh
    RenRoh Gast

    Versteckte Datei


    Habe 2 Dateien und das dazu gehörige Programm per USB auf den Rechner geladen. Das Programm installiert und geöffnet. Soweit so gut. Nun Suche ich über das Programm eine der beiden Datein, welche definitiv am Desktop liegen. Aber erfindet diese nicht. Auch werden, wenn ich im Explorer den Desktop suche und öffne, manche Dateien nicht angezeigt. Was kann ich da tun? Windows 10

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gehe im Windows Explorer auf Ansicht und mache einen Haken bei "Ausgeblendete Elemente".
     
Thema:

Versteckte Datei

Die Seite wird geladen...

Versteckte Datei - Ähnliche Themen - Versteckte Datei

Forum Datum

Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?

Truenas Dateien die mit einem punkt anfangen werden versteckt?: Hallo, wenn ich Dateien auf meinem Truenas smb Server kopiere und eine Datei oder Ordner mit einem punkt anfängt dann wird diese Datei versteckt. Beispiel: ".testdatei.txt" wird versteckt "testdatei.txt" nicht. wie löse ich das Problem?...

Windows 10 Support 4. August 2023

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?

Windows versteckte Dateien werden trotzdem angezeigt, wie beheben?: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass in einem Netzwerklaufwerk unter Windows 10, alle versteckte Dateien und Ordner sichtbar sind, was nicht sein sollte. Unter mac OS und Linux Mint sind die Dateien ausgeblendet, jedoch unter windows 10 nicht. Beim Versuch die Dateien mit einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 17. April 2023

versteckte ordner anzeigen

versteckte ordner anzeigen: Hallo alle, bin neu hier und hab gleich ne Frage. Nach dem letzten Win-Update gestern, 9.2.21, kann ich keine versteckten Ordner mehr anzeigen lassen. Die Aktivierung funktioniert weder in den Systemeinstellungen noch direkt im Explorer -> Ansicht -> ausgeblendete Elemente. Ich kann zwar ein...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Datei/Discord versteckt

Datei/Discord versteckt: Hallo, ich habe meine Discord App unter ´´Eigenschaften´´ --> ´´Allgemein´´ --> ´´versteckt´´ versteckt. Erneut runterladen kann ich Discord nicht und bei YouTube habe ich bereits auch schon geschaut, die Videos sind für mich allerdings nicht hilfreich : Hat jemand Ideen, wie ich mein Discord...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?

Versteckte Verzeichnisse und Dateien unter Windows?: Kann mir sagen ob es für Programme und der Gleichen eine Rolle spielt, ob Verzeichnisse und Dateien sichtbar sind oder nicht? Der Punkt ist folgender: Wenn ich diverse IDE's usw. installiere, werden unter Dokumente automatisch Ordner für Config und Co angelegt. Das kann auf Dauer nervig sein und...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

CMD versteckte Dateien anschauen?

CMD versteckte Dateien anschauen?: Hallo, Wie kann ich versteckte Dateien für einen Pfad per CMD sichtbar machen? Nein, ich meine nicht "Ansicht->Ausgeblendete Elemente" und auch nicht "Ordneroptionen, Ausgeblendete Elemente anzeigen". Ich meine einen Befehl, der einen Ordner anzeigt, welcher weiß ist, wo Dateien mit Dateinamen...

Windows 10 Support 11. März 2020

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?

Was ist diese versteckte Datei auf meinem externen USB-Stick?: Obwohl ich andere versteckte Dateien auf diesem Laufwerk wie $RECYCLE.BIN sehen kann, habe ich eine Datei, die nicht im Windows Explorer erscheint. Bei Verwendung von "USB Safely Remove" wird der folgende Prozess als Hindernis für ein sicheres Entfernen dieses Laufwerks angezeigt: System...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern

Suche nach versteckten Dateien/Ordnern: Das ist es, was ich tue: Navigieren Sie im Explorer zu C:/Benutzername. Starten Sie eine Suche, die einen Ordnernamen enthält, von dem ich weiß, dass er sich in C:/Benutzername/Appdata/Local befindet. Der Ordner erscheint nicht in der Suche. Versteckte Dateien und Ordner sind so...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Versteckte Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden