Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...
Helfe beim Thema Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese grosse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRalfLabahn, 9. September 2018.
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail...
Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail... - Ähnliche Themen - Versuch Einstellungen Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?Ist es schlecht alles auf den C Speicher zu speichern?: Also ich habe hält nur 1 NVME M. 2 SSD. Und wollte wissen ob es schlecht ist alles auf den C Speicher zu Speichern, und was man dagegen machen kann. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlecht-alles-auf-den-c-speicher-zu-speichern |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Update LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriertUpdate LW C: fastr voll, weiteres LW mit über 300 GB Speicher ignoriert: Ich möchte ein Win 10 Update durchführen. Mein LW C. mit Betriebssystem hat noch ca. 1,5 GB Speicher frei. Es gibt eine weitere Festplatte mit über 300 GB und eine Karte mit weiteren 45 GB freiem Speicher. Diese werden angezeigt und sind auswählbar. Dennoch läuft das Update nicht durch. Es... |
Windows 10 Support | 28. September 2019 |
Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichernKeine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2017 |
6 gb von 12 gb verwendbar6 gb von 12 gb verwendbar: Ich habe vor kurzem gemerkt das ich nur 6 gb verwende anstatt 12 gb ich hab alles probiert was mit einviel von remapping bis alle riegel raus ..es hat nichts geholfen. Cpu 860 i7 Mb. Asus p7p55d deluxe Ram. Hyperxblu. 2mal 4 gb Das problem trat aufeinmal auf vorher hats funktioniert.... |
Windows 10 Support | 4. November 2017 |
Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...Windows-10-Update verlangt Freigabe von 8 GB Speicher auf C: Was tun, wenn dort nur noch 6...: Beim Versuch, die bisher ausgeführte Windows-10-Version 10568 auf 14393 auf meinem Tablet zu aktualisieren kommt die Meldung, dass ich dafür auf dem Laufwerk C: noch 8 GB freigeben müsse. Bei der Laufwerkskontrolle mit dem Explorer stellte sich heraus, dass von den 29 GB nur noch 6 GB frei sind.... |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |
Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10Zuwenig Speicher auf Laufwerk C:\ für Windows 10: Mein Asus hat zwei Laufwerke C: mit Windows 8.1 und einer Kapazität von 28 GB und D: für die Daten mit 500 GB. Die Lösung, EasyUS mit neu zu partionieren, indem ich z.B. von D: etwa 50 GB nach C: verschiebe, funktioniert nicht, weil es sich tatsächlich um 2 physisch unterschiedliche Festplatten... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Kopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS SpeicherKopieren von Ordner von C Laufwerk auf ein NAS Speicher: Hallo, ich betreibe eine Win 10 HP PC und habe im Netzwerk ein NAS 901 Laufwerk mit der IP und Ordner eingebunden. Die Ordner die ich kopieren möchte werden nur ohne Dateien kopiert, d. h. nur ein Ordner erstellt. Was muss ich machen das auch der Inhalt der Ordner kopiert werden?... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2016 |
Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.Meldung : Speicher wird knapp obwohl nur 6 GB von 29,1 belegt sind.: Lumia 950 mit W10 . Es kommt mehrfach am Tag die Meldung dass der Speicher knapp ist und ich Apps löschen soll. Sind aber nur 6 Gb belegt laut Speicherinfo. Was meint das Gerät damit? Danke für Hilfe Hans-Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Dezember 2015 |