Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC

Helfe beim Thema Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caxtin, 29. Januar 2019.

1. caxtin
    caxtin Gast

Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist, einen Artikel zu kaufen, die Quittung mit dem Smartphone (iPhone) zu scannen, die Quittungsdatenbank auf dem Smartphone durchsuchen zu können. Dann können Sie diese Datenbank mit einem PC synchronisieren oder sogar manuell die Datenbank mit einem PC sichern.

Irgendwelche Ideen?
    ThanksManage Quittungen mit Telefon und PC verwalten

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Samuria
    Samuria Gast

Die meisten Kontosoftware werden dies nun tun, um den Scan als Foto oder OCR als Text zu wünschen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC - Ähnliche Themen - Verwalten Quittungen Smartphone

Forum Datum

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Synchronisierung Posteingang PC und Smartphone

Synchronisierung Posteingang PC und Smartphone: "Bisher synchronisierte sich mein Posteingang bei Mozilla Thunderbird auf dem PC mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S3 neo. Nach dem ich Microsoft Launcher installiert hatte, funktionierte das nicht mehr." Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ???

Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ???: Wo finde ich unter Windows 10, PC-verwaltung ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Synchronisation PC-Smartphone

Synchronisation PC-Smartphone: Ich arbeite mit einem PC „Toshiba Qosmio X770“ unter Windows 10, 64 Bit und Microsoft Office 10 und mit Microsoft Outlook als E-Mail und Kalender. Des Weiteren arbeite ich mit einem Smartphone „Lumia 535“. Bis vor kurzem synchronisierte sich der Kalender von PC mit diesem vom Smartphone....

Windows 10 Support 13. September 2016

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC [gelöst]