Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC

Helfe beim Thema Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von caxtin, 29. Januar 2019.

  1. caxtin
    caxtin Gast

    Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC


    Sicherlich muss es heute eine bessere und praktischere Methode geben, um Belege zu verwalten, zuerst vom Telefon, dann vom PC aus. Was ich meine, ist, einen Artikel zu kaufen, die Quittung mit dem Smartphone (iPhone) zu scannen, die Quittungsdatenbank auf dem Smartphone durchsuchen zu können. Dann können Sie diese Datenbank mit einem PC synchronisieren oder sogar manuell die Datenbank mit einem PC sichern.

    Irgendwelche Ideen?
    ThanksManage Quittungen mit Telefon und PC verwalten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Die meisten Kontosoftware werden dies nun tun, um den Scan als Foto oder OCR als Text zu wünschen.
     
Thema:

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC

Die Seite wird geladen...

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC - Ähnliche Themen - Verwalten Quittungen Smartphone

Forum Datum

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?

Wie verknüpf ich mein Smartphone mit dem PC?: Hallo,ich versuche mein Telefon mit meinem Laptop zu verknüpfen; alle Optionen in "Einstellungen" schlagen jedoch fehl. Was mache ich falsch? Wie mache ich es richtig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?

Kein Smartphone wird an meinen PC erkannt?: Guten Tag Gutefrage-Community, wie im Titel schon steht, habe ich das Problem, dass sämtliche Smartphones nicht an meinen PC erkannt werden, USB-Sticks, Computermäuse und Tastaturen hingegen schon. Also alle anderen mit USB anschließbare Geräte schon. Kann mir jemanden helfen? Danke schon mal...

Windows 10 Support 13. November 2020

Interaktio zwischen Smartphone und PC

Interaktio zwischen Smartphone und PC: Hallo Ich habe Ihr Smartphone App auf mein PC installiert undYour Phone App auf mein smstrphone installiert,damit miteinander inhalte und anwendungen interagieren können, aber wann der App auf der handy verlangt eine scannung des code die andere app auf der PC ist immer noch an laden und damit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.

PC-Verwaltung, Speicher-Konstellation.: Hallo Speziallisten, mein gebraucht gekaufter PC zeigt folgende Speicherkonstellation: [ATTACH] Es handelt sich hier um eine SSD-Einheit, welche mit 2 Partitionen konfiguriert wurde. Der Teil "Daten_D (D:)" ist gut belegt mit Backups und sonstigen Dateien, die meines Wissens mit Acronis CD...

Windows 10 Support 25. November 2019

Mein Smartphone PC

Mein Smartphone PC: Guten Tag, ich habe auf meinem PC "mein Smartphone" entdeckt. Eine Funktion welche angeblich über Blutooth ein Smartphone mit dem PC verknüpft und die Inhalte des Smartphons darstellen soll usw.... Ich habe nach Weisung alles gemacht und mein Smartphone ist auch verknüpft aber wenn ich zum...

Windows 10 Support 22. September 2019

Synchronisation PC-Smartphone

Synchronisation PC-Smartphone: Ich arbeite mit einem PC „Toshiba Qosmio X770“ unter Windows 10, 64 Bit und Microsoft Office 10 und mit Microsoft Outlook als E-Mail und Kalender. Des Weiteren arbeite ich mit einem Smartphone „Lumia 535“. Bis vor kurzem synchronisierte sich der Kalender von PC mit diesem vom Smartphone....

Windows 10 Support 13. September 2016

Handy-Kontakte auf PC verwalten

Handy-Kontakte auf PC verwalten: Hallo, wie kann ich meine Kontakte vom Handy Lumia 530 bequem am PC verwalten? LG R Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Verwalten von Quittungen mit Smartphone und PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Quittung bei Windows

    ,
  2. QUITTUNGEN MIT HANDY VERWALTEN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden