Verwendete Bauteile in Smartphones

Helfe beim Thema Verwendete Bauteile in Smartphones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, im Ramen meiner Abschlussarbeit bin ich daran interessiet zu erfahren welche Art von Microphonen und Lautsprechern in den Geräten der Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von B. Braun, 20. Februar 2018.

  1. B. Braun
    B. Braun Gast

    Verwendete Bauteile in Smartphones


    Hallo,
    im Ramen meiner Abschlussarbeit bin ich daran interessiet zu erfahren welche Art von Microphonen und Lautsprechern in den Geräten der Lumia Reihe verwendet werden.

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Verwendete Bauteile in Smartphones

Die Seite wird geladen...

Verwendete Bauteile in Smartphones - Ähnliche Themen - Verwendete Bauteile Smartphones

Forum Datum

Sollte Linux öfter verwendet werden?

Sollte Linux öfter verwendet werden?: Findet ihr, dass Linux und generell Freie Software öfters verwendetbzw. standardisiert werden soll z.B.: in Schulen, Behörden usw. Das würde unteranderem viele Vorteile mit sich bringen, wie bessere Sicherheit, keine Lizenzgebühren etc. Zum Beispiel könnte man anstelle von MS Office LibreOffice...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Welchen Benutzernamen verwendet ihr für Windows10?

Welchen Benutzernamen verwendet ihr für Windows10?: Ich weiß es ist ansichtssache aber verwendet ihr euren vollen namen, eine abkürzung oder gar ein anderes akronym? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-benutzernamen-verwendet-ihr-fuer-windows10

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Ist die Grafikkarte oder ein anderes Bauteil kaputt?

Ist die Grafikkarte oder ein anderes Bauteil kaputt?: Hallo Comunity, mir ist gestern etwas seltsames mit meinem PC passiert. Könnt ihr mir sagen, woran das gelegen haben kann? Ich gehe fast davon aus, dass die Grafikkarte ausgefallen ist. Folgendes habe ich gemacht: Ich habe das Spiel GTA5 gestartet (das dauert meistens etwa 2-3 Min. bis ich in...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Nur SSD wird verwendet.

Nur SSD wird verwendet.: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Die Dateien nur auf der SSD Datenträger C gespeichert werden und die große Festplatte Datenträger D unbenutzt bleibt. Auch wenn ich einstelle, dass zukünftige Apps und Dateien auf den Datenträger D gespeichert werden sollen, wird trotzdem nur die SSD...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.

Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Ich habe seit Windows 10 das Problem das das Mikrofon von meinem Headset nicht mehr benutzt wird sondern das von meinem Laptop. Früher kam eine Meldung als was ich den das Headset verwenden möchte (Kopfhörer, Headset,..). Doch die kommt nicht mehr und somit kann ich mein Headset nicht mehr...

Windows 10 Support 10. März 2017

Standardprogramm wird nicht verwendet

Standardprogramm wird nicht verwendet: Hallo Ich habe Acrobat als Standardprogramm für .pdf und jetzt auch den Reader installiert. Seit dem öffnen .pdf immer mit dem Reader. Dabei wird sogar noch gefragt, ob der Reader als Standardprogramm verwendet werden soll. Öffnen mit und nochmals bestätigen, dass .pdf immer mit dem Acrobat...

Windows 10 Support 17. September 2016

Client Zertifikat wird nicht verwendet

Client Zertifikat wird nicht verwendet: Hallo, ich habe einen Rechner mit Windows 10 auf dem ich ein Clientzertifikat inkl. der zugehörigen Zertifikatskette installiert habe. Das Zertifikat wird im Zertifikatsmanager korrekt angezeigt, jedoch kann ich keine Seiten öffnen, die ein Client Zertifikat erfordern. Es funktioniert weder...

Windows 10 Support 16. September 2015

Zuletzt verwendete Ordner

Zuletzt verwendete Ordner: Hallo liebe Community, wie im Titel beschrieben, geht es mir um die Funktion "zuletzt verwendet". Unter Windows 8/8.1 wurden unter der Kategorie "zuletzt verwendet" alle Dateien und Ordner angezeigt. Leider finde ich in Windows 10 nur die "häufig verwendeten Ordner" und zuletzt verwendete...

Windows 10 Support 21. August 2015

Verwendete Bauteile in Smartphones [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bauteile in smartphones

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden