Verwendung einer Bluetooth-Maus

Helfe beim Thema Verwendung einer Bluetooth-Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippMüller3, 30. März 2020.

1. PhilippMüller3
    PhilippMüller3 Gast

Guten Tag,

ich habe mir vor ein paar Wochen die Logitech Master MX3 gekauft. Man kann diese Maus sowohl über einen mitgelieferten Stick, als auch über die normale Bluetooth-Verbindung verweden.

Unter anderem entschied ich mich genau wegen dieser Bluetooth-Verbindung für die Maus. Eben um sie auch ohne den lästigen Stick am Laptop nutzen zu können.

Jetzt zu meinem Problem:

ich kann die Maus leider nicht ruckelfrei verwenden, wenn sie via Bluetooth verwendet wird. Sie läuft einfach nicht flüssig und hängt immer ein wenig hinterher und "zuckt" dann nach.

Ich weiß, an sich kein Problem für den Windows-Support, da es ein Logitech Produkt ist. Wenn ich die Maus aber auf die selbe Art und Weise mit einem Surface Laprop 3 verbinde gibt es überhaupt kein Problem und die Verbindung ist genau so stabil wie mit dem "Verbindungs-Stick".

So bin ich auf den Trichter gekommen, dass es wohl ein Problem mit meinem Laptop Surface Book 2 gibt und somit auch ein Thema für den Microsoft-Support ist.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Weiterlesen...

#1 PhilippMüller3, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwendung einer Bluetooth-Maus - Ähnliche Themen - Verwendung Bluetooth Maus

Forum Datum

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. [verschoben; kein Smartphone Zusammenhang]...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden

Hörgerät über Bluetooth nicht zu verwenden: Meine neuen Hörgeräate sind bluetooth-fähig. das funktioniert auch am Smartphone. Unter Win10 werden die Geräte erkannt und gekoppelt, erscheinen aber als "weitere" Geräte und lassen sich nicht als Audiogerät verwenden. Treiber ist aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

wie kann den surface pen als maus verwenden?

wie kann den surface pen als maus verwenden?: wie kann ich den surface pen als maus verwenden? Weiterlesen...

Surface 17. Dezember 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Verwendung einer Bluetooth-Maus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden