Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950

Helfe beim Thema Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bitte um konkrete Hilfe für einen Technik-Laien. Ich habe derzeit eine Ü-Kamera, die sich wlan nur mit android und ios anschließen/ansehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HaGeJo, 26. August 2016.

  1. HaGeJo
    HaGeJo Gast

    Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950


    Hallo, ich bitte um konkrete Hilfe für einen Technik-Laien.

    Ich habe derzeit eine Ü-Kamera, die sich wlan nur mit android und ios anschließen/ansehen lässt.

    Die Installations-CD habe ich auf dem PC mit Windows 10 installiert, von dort kann ich die Ü- Kamera über die cloud des Herstellers ansehen, mit dem smartphone erfolgreich über eine vorgegebene Hersteller-android-app.

    Da ich mir ein lumia 950 angeschafft habe, funktioniert das nun nicht mehr.

    Gibt es eine Möglichkeit oder eine App dafür?

    Vom Hersteller sind nur android und ios als möglich angegeben.

    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950 - Ähnliche Themen - Verwendung Überwachungskamera Lumia

Forum Datum

Überwachungskamera

Überwachungskamera: Habe mir eine Mydlink Überwachungskamera gekauft. Ich habe sie wie in der Beschreibung installiert, und die Apps aufs Handy geladen. Es gelingt mir nicht ein Bild, Video auf dem Handy zu sehen. Es erscheint nur ein dunkelgrauer Bildschirm. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2021

Überwachungskamera Manager (wie Contacam) für Raspbian?

Überwachungskamera Manager (wie Contacam) für Raspbian?: Hallo, Ich habe einen Raspberry Pi 4B gekauft und hatte vor, darauf Windows zu installieren. Jetzt habe ich aber herausgefunden, dass das nicht geht und habe es mit WINE versucht. Geht auch nicht. Kennt ihr Programme wie ContaCam, die ähnlich sind und auf Raspbian (Buster) verfügbar sind? Mir...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Überwachungskamera?

Windows 10 Überwachungskamera?: Habe Überwachungskammera Annke Vision Brauche das Annke Vision programm für Windows 10 aber finde ich nicht. habe mein Windows erst heute erhallten. Ich finde kein programm dafür über smartphone geht alles prima https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ueberwachungskamera

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Überwachungskamera

Überwachungskamera: Hallo bei installieren meiner Überwachungskamera wurde dieses Fenster geöffnet Doch komme ich mit meinen Microsoft Login Daten nicht weiter, da wird ein anderes Passwort und Benutzername verlangt. was muss ich da eingeben? mfg M.Ganz [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...

Lumia 950 - Lautstärke bei Verwendung von Kopfhörer nach einiger Zeit automatisch auf 0...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 neu erstanden. Nun ist mir aufgefallen, dass das Smartphone bei der Verwendung von Kopfhörern nach einiger zeit (ca 30 - 40 min) automatisch die Lautstärke auf Null runterregelt. Sie lässt sich dann nicht wieder erhöhen bzw. kann man den Regler zwar...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Microsoft Lumia 950: Kontakte, Kalender und Aufgaben offline verwenden

Microsoft Lumia 950: Kontakte, Kalender und Aufgaben offline verwenden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Microsoft Lumia 950 bin ich aus datenschutzrechtlichen Gründen besonders interessiert. Daher bitte ich die Community um Beantwortung folgender Frage: Können Kontakte, Kalender und Aufgaben, die durch Continuum im PC-Modus offline gespeichert werden, im...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

verwendung von mp3 auf meinem lumia

verwendung von mp3 auf meinem lumia: Habe via Bluetooth mp3 und töne vom alten Handy aufs lumia gesendet.warum kann Ich diese töne nicht verwenden?habe kein pc.habe auch schon gegoogelt aber geht nix.bitte um Hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2016

Lumia als Maus verwenden

Lumia als Maus verwenden: Ist es möglich, sein Handy (Lumia 535, Win 10 Build 10586) als Maus für den PC zu verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Verwendung Überwachungskamera mit Lumia 950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden