Verwendung USB-Wiederherstellungsdatenträger nicht möglich

Helfe beim Thema Verwendung USB-Wiederherstellungsdatenträger nicht möglich in Surface um eine Lösung zu finden; SYSTEMSurface Pro 8, 8GB, 256GB SSD Signature Keyboard mit Slim Pen 2 Windows 11 Home 10.0.2200.675 USB-Sticks Hama 32GB / Samsung 32GB USB 3.0... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von iNotes4You, 14. Mai 2022.

1. iNotes4You
    iNotes4You Gast

SYSTEMSurface Pro 8, 8GB, 256GB SSD Signature Keyboard mit Slim Pen 2 Windows 11 Home 10.0.2200.675 USB-Sticks Hama 32GB / Samsung 32GB USB 3.0 ERZEUGUNG USB-WIEDERHERSTELLUNGSDATENTRÄGER 1 MediaCreationToolW11.exe Produkt/Datei 10.0.22000.253 Bootet von USB aber Tastatur, Touchpad, Touchscreen, Pen inaktiv Tool kann daher nicht bedient werden 2 USB-Stick erzeugt Rufus rufus-3.18.exe und ISO Win11_German_x64v1.iso Bootet nicht WEITERE TESTS * an Surface Pro 4 funktionieren beide USB-Stick fehlerfrei * an Surface Pro 8 erfolglos an beiden USB-C-Ports getestet * ein anderer USB-Stick 3

Weiterlesen...

#1 iNotes4You, 14. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verwendung USB-Wiederherstellungsdatenträger nicht möglich - Ähnliche Themen - Verwendung USB Wiederherstellungsdatenträger

Forum Datum

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden

2 USB Kameras gleichzeitig verwenden: Viele sagen das es nicht möglich sei 2 usb Kameras gleichzeitig unter Windows 10 zu verwenden, wenn das wirklich der fall sein sollte ist das echt extrem peinlich für microsoft. Es kann doch nicht sein das es so ein einfaches feature nicht gibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Kein USB-Boot möglich?

Kein USB-Boot möglich?: Hallo, ich habe hier einen älteren PC, auf den Windows 10 von einem eben erst mit dem Media Creation Tool erstellten Bootstick drauf soll. Der Stick funktioniert überall anders. Wenn ich den Stick jedoch in den PC stecke, passiert nach dem üblichen BIOS-Screen nichts, nur das hier. Was kann ich...

Windows 10 Support 4. November 2021

Altes Laufwerk über USB verwenden?

Altes Laufwerk über USB verwenden?: Hallo! Ich habe kürzlich ein LG DVD RW Laufwerk aus einem alten WinXP PC ausgebaut. Nun wollte ich fragen ob man das über USB an einem Windows 10 PC nutzen kann. Wenn ja was benötige ich für Kabel? (Wenn ihr gleich ein Produkt vorschlagen würdet wäre es Perfekt ;P) Hier 3 Bilder des Laufwerks...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Verwendung USB-Stick

Verwendung USB-Stick: Hallo, ich kann seit geraumer Zeit mein USB nicht mehr verwenden, da die Freigabe verweigert wird. Ich soll unter dem Reiter "Sicherheit" die Berechtigungen erwerben. Aber den Reiter finde ich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

USB 3.0 Stick im Auto verwenden

USB 3.0 Stick im Auto verwenden: Kann ich einen USB 3.0 Stick in einer modernen neuen PKW Audioanlage mit USB Anschluss verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern

Upgrade auf Windows 10 und Lizenz bei Wiederherstellungsdatenträgern: Hallo. Ich hatte bisher Windows 7. Nun habe ich ein neues Notebook, auf welches ich zunächst mein erworbenes Windows 7 aufgespielt und auf W10 geupgradet habe. Windows 7 war aktiviert, daher musste ich keinen Licence-Key eingeben. Morgen baue ich in das Notebook jedoch eine SSD ein, welche die...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10

Systemabsturz bei Verwendung von einem USB Stick unter Windows10: Seit kurzen (4Tage) habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich irgend einen USB Stick an den Rechner anschließe bekomme ich den sogenannten Blue Screen mit der Meldung: driver_irql_not_less_or_equal (usbfilter.sys) Ein hochfahren mit angeschlossenem USB_Stick ist auch nicht mehr möglich. (Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Verwendung USB-Wiederherstellungsdatenträger nicht möglich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden