Verzeichnisse scrollen selbstständig

Helfe beim Thema Verzeichnisse scrollen selbstständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernhard Rott, 26. August 2022.

1. Bernhard Rott
    Bernhard Rott Gast

Manche Verzeichnisse scrollen selbstständig, Mouse und Tastatur habe ich gewechselt. Treiber auch entfernt. Nichts hilft.

Weiterlesen...

#1 Bernhard Rott, 26. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verzeichnisse scrollen selbstständig - Ähnliche Themen - Verzeichnisse scrollen selbstständig

Forum Datum

Selbstständiges scrollen in Menüs

Selbstständiges scrollen in Menüs: Hallo, seit heute scrollt das System selbstständig in vielen Menüs bis zum Ende durch, sobald sich der Mauszeiger im Bereich der Menüs befindet. Bei einigen Menüs kann ich dies normalisieren indem ich die STRG oder die ALT-GR Taste gedrückt halten. Dies ist aber kein Zustand und ein Arbeiten...

Windows 10 Support 24. August 2020

Schieberegler machen sich selbstständig

Schieberegler machen sich selbstständig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Auswahlfelder und Dropdownmenüs scrollen selbstständig

Auswahlfelder und Dropdownmenüs scrollen selbstständig: Hallo liebe Community, ich habe seit gestern folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Sobald ich mit meiner Maus beispielsweise ein Dropdownmenü oder Auswahlfeld (mein Versuchsobjekt: der Dienste-Reiter unter "msconfig") nur berühre (ich führe keine weitere Aktion aus) scrollt...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6

was sind das für Verzeichnisse 33ee951ac74f955e2a36efb6: liegen in C:/ zu sehen ist darin nichts mfg harry Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses

Löschen eines Verzeichnisses: Verzeichnis C:\Users\Home\Brother\Y16C_C1_ULWT_PP-inst-D1\Install\SupportModules\BrDlInst\ZZZZ soll gelöscht werden. Es ist das lezte Verzeichnis in dem Link. Daneben gibt es keine weiteren Verzeichnisse und Dateien mehr. Auf das Verzeichnis bzw. den Pfad kann ich nicht zugreifen: Meldung:...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg

Löschen eines Verzeichnisses --- ohne Erfolg: Ich versuche ein Verzeichnis zu löschen mit meinen schlichten DOS-Kenntnissen (rd, del) und erhalte Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe, und für die ich auch keine Hilfe bei Google gefunden habe. Das Verzeichnis heisst "Aufnahmeverzeichnis" und befindet sich unter c: /users/hp/desktop....

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

search verzeichnisse

search verzeichnisse: die problembehandlung meldet,falsche berechtigung für windows search -verzeichnisse was muß ich tun um die korrekte berechtigung wieder herzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?

Wo soll ich meine eigenen Verzeichnisse anlegen?: Ich habe Windows 10. Seit vier Wochen versuche ich herauszufinden wo ich meine Verzeichnisse ablegen soll. Einmal heißt es "Dieser PC", dann "Windows 10", dann "Bibliothek", dann wieder "Dokumente". Ich kann den Zusammenhang nicht herausfinden. Muss ich ein Hauptverzeichnis unter meinem Namen...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2016

Verzeichnisse scrollen selbstständig [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden