verzerrte Anzeige

Helfe beim Thema verzerrte Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Knoetzsch, 24. Januar 2017.

  1. Ralf Knoetzsch
    Ralf Knoetzsch Gast

    verzerrte Anzeige


    Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ralf Knoetzsch, 24. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

verzerrte Anzeige

Die Seite wird geladen...

verzerrte Anzeige - Ähnliche Themen - verzerrte Anzeige

Forum Datum

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update

sehr leiser & verzerrte soundausgabe seid update: Hi, seid irgendeinem Update von Windows funktioniert meine Soundausgabe nicht mehr ordnungsgemäß, welches Update dafür verantwortlich ist lässt sich jedoch so nicht mehr herausfinden.Hardware habe ich mit Unbunt und Knoppix überprüft, dort läuft die Hardware fehlerfrei.Selbst Kabel,...

Windows 10 Support 1. November 2023

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?

Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

YouTube Anzeige verzerrt

YouTube Anzeige verzerrt: Also- das klingt vielleicht lächerlich aber die YouTube Anzeige auf Edge ist einfach- verzerrt? Wenn ich beispielsweise auf der normalen youtube.com Seite bin sehe ich den Titel und die untere Seite der Thumbnails. Wenn ich dann auf ein Video klicke oder durch einen Link ein Video öffne, habe...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

Anzeige des Windows Desktop verzerrt

Anzeige des Windows Desktop verzerrt: Guten Tag Seit einer Woche die Anzeige meines Windows Desktop verzerrt, das heisst in die Breite gezogen. Das Schriftbild ist ein anderes und es ist ebenfalls - im Vergleich zu vorher - in die Breite gezogen. Der Kreis mit dem Userphoto ist nicht mehr rund sondern oval, indie Breite gedrückt....

Windows 10 Support 29. November 2017

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update: Hallo, ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige ist verzerrt, was ein arbeiten unmöglich macht. Ein Update der Grafiktreiber behebt das Problem nicht. Jemand eine Idee ? Im Moment habe ich das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Anzeige des Desktops verzerrt

Anzeige des Desktops verzerrt: Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 ist die Anzeige auf dem Desktop verzerrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar: nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 ist die Anzeige verzerrt Breitbildformat nicht einstellbar Monitor wird mit falscher Auflösung angezeigt Komponenten laut Piriform Specci: Motherboard Hersteller http://www.abit.com.tw/ Modell I-N73V(MCP73) (Socket 775) Chipsatz...

Windows 10 Support 18. August 2015

verzerrte Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzerrte anzeige bei windows 10

    ,
  2. Verzerrte Anzeige

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden