Verzogenes Bild

Helfe beim Thema Verzogenes Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RMoh203, 11. Februar 2017.

  1. RMoh203
    RMoh203 Gast

    Verzogenes Bild


    Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verzogenes Bild

Die Seite wird geladen...

Verzogenes Bild - Ähnliche Themen - Verzogenes Bild

Forum Datum

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich

Xbox Elite Series 2 Controller Bluetooth Spiele ruckeln und Controllereingaben verzögern sich: Moin!Ich muss nun auch noch einmal eine Frage stellen,da ich mit meinem Xbox Elite Controller nicht mehr weiter komme.Ich habe folgendes Problem:Sobald mein Xbox Elite Series 2 Controller via Bluetooth verbunden ist, fangen Spiele random an extrem zu ruckeln. Ebenfalls sind Controllereingaben ab...

Windows 10 Support 30. April 2022

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bild verzogen?

Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2

Windows 10 Support 10. November 2020

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)?

Fortnite Bild verzogen (Windows Frage)?: Hallo, also als ich gerade Fortnite gespielt habe (PC) habe ich irgendetwas an der Tastatur gedrückt und jetzt ist wenn ich in Fortnite bin der Screen "gestrecht" und die qualität ist ganz pixilig und die Button sind nicht da wo sie angezeigt werden. Wenn ich die Windows Taste drücke, ist auch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface 17. Oktober 2019

Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern

Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern: Windows 10: Bug im Build 17134 dürfte großes Update weiter verzögern [IMG]Die Veröffentlichung des großen Frühlings-Updates für Windows 10 könnte sich noch länger hinziehen als bisher vermutet. Denn auch im neueren Kandidaten für einen offiziellen Realease, es handelt sich hier um den Build...

Windows 10 News 19. April 2018

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?: Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? Kurz vor der Veröffentlichung des Herbst-Updates für Windows 10 haben sich die Stimmen gemehrt, die Kritik an Microsofts mittlerweile zweimal im Jahr stattfindenden Aktualisierungen geübt haben. Grundtenor ist dabei meist, dass sich...

Windows 10 News 17. Oktober 2017

Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen

Windows seit Update beim 1. Mal hochfahren Schrift verzogen: Hallo Community, seit dem neuen Update von Windows ist es oft so, dass wenn ich den PC hochfahre, Die Verknüpfungen keine Schrift haben und bei Anwendungen wie Teamspeak und allgemein Ordner die Schrift verzogen ist. Ich muss den PC dann meist 1 bis 2 mal Neustarten bis alles wieder normal...

Windows 10 Support 18. April 2017

Verzogenes Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzogenes bild im computer

    ,
  2. verzogenes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden