VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

Helfe beim Thema VGA Flackerndes Bild unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TurbineHalle, 11. November 2019.

  1. TurbineHalle
    TurbineHalle Gast

    VGA Flackerndes Bild unter Windows 10


    Hallo Zusammen,

    wir haben in einer Sporthalle eine sehr alte Anzeigetafel/Videowand. An dieser ist derzeit ein Windows XP Rechner über VGA angeschlossen und in der Kombination funktioniert das auch alles. Sobald ich statt des XP Rechners einen Windows 10 Rechner anschließe bekomme ich nur noch ein flackerndes Bild. Habe probiert Auflösung, Farbverwaltung oder ähnliches anzupassen...bisher ohne Erfolg. Habe es auch mit einem anderen XP Rechner probiert, funktioniert. Habe es auch mit einem anderen Windows 10 Rechner probiert, funktioniert nicht. Scheinbar gibt es irgendwelche Unterschiede in der Darstellung/Farbverwaltung zwischen XP und Windows 10.


    Kann mir jemand sagen worauf ich bei den Einstellungen achten muss um ein ähnliches Ergebnis unter Windows 10 wie unter Windows XP zu erzielen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TurbineHalle, 11. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10 - Ähnliche Themen - VGA Flackerndes Bild

Forum Datum

Black Screen und flackerndes Bild bei bestimmten Spielen

Black Screen und flackerndes Bild bei bestimmten Spielen: Hi Leute,wenn ich bestimmte Spiele starte habe ich plötzlich einen Blackscreen und dann sieht man plötzlich wieder Teile der Bildschirms aber nur den Desktop nicht das Spiel. Dies ist in Fortnite und in Valheim aufgetreten, so habe ich Minecraft Java ausprobiert dies läuft ganz normal ohne...

Windows 10 Support 17. Oktober 2022

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Störung durch flackernde Anzeige von unquantifizierbaren Miniatur"Bildern" im Oberen oder...

Störung durch flackernde Anzeige von unquantifizierbaren Miniatur"Bildern" im Oberen oder...: Dies geschieht fallweise nach Beantwortung der Frage "gefällt Ihnen was sie sehen" ( Neues Hintergrundbild) vor der Anmeldung mit Kennwort. Die einzige Hilfe besteht in einem Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2016

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10

Flackernder Bildschirm nach Upgrade auf Win 10: Hallo, ich habe es heute endlich gewagt auf meinem Laptop (Dell Latitude 6520) das Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchzuführen. Ich dachte, dass mittlerweile wohl alle Probleme ausgemerzt wären. Das Upgrade hat erst mal auch geklappt, dann aber hat Kaspersky gemeldet, dass es das Upgrade...

Windows 10 Support 1. März 2016

VGA gegen HDMI

VGA gegen HDMI: Hallo, woran kann es liegen das Bildschirm von Medion mit VGA Anschluß ein perfektes Bild hat mit HDMI dagegen viel blassere Farben hat besonders beim surfen im Firefox? Gruß

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

VGA USB DisplayLink

VGA USB DisplayLink: Hi Ich möchte folgende Aktivitäten ausführen, finde aber unter Win 10 kein Zubehör etc. Was muss ich tun, um folgende Anweisungen auszuführen: The installation is failing because MCT drivers are found, specifically: Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\mctkmd has...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop

Nach Installation von Windows 10 flackernder Desktop: Guten Tag, nach der Installation von Windows flackert der Desktop. Die Icons verschwinden, der Bildschirm ist für einige Sekunden einfarbig. Dann erscheinen die Icons wieder und das Desktop mit dem hinterlegten Bild von Windows. Nach einem Neustart habe ich etwa eine Stunde Ruhe, dann...

Windows 10 Support 13. August 2015

VGA Flackerndes Bild unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden