vhd-Datei in Windows 10 einbinden
Helfe beim Thema vhd-Datei in Windows 10 einbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor dem Upgrade auf Win 10 habe ich mit Disk2vhd meine Windows 7 Partition auf ein externes Laufwerk gesichert. Da das Upgrade schief ging, musste ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markul, 4. September 2015.
vhd-Datei in Windows 10 einbinden
vhd-Datei in Windows 10 einbinden - Ähnliche Themen - vhd Datei einbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2024 |
wie kann ich Icons in Windows einbinden?wie kann ich Icons in Windows einbinden?: Icons selbst erstellen und wo abspeichern ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-icons-in-windows-einbinden |
Windows 10 Support | 8. Juli 2022 |
Resize-VHD funktioniert nichtResize-VHD funktioniert nicht: Ich wollte eine .vhdx auf einem Netzlaufwerk erweitern, aber der Vorgang wird immer mit folgendem Fehler abgebrochen: Resize-VHD : Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen Datenträgers. Fehler beim Anpassen der Größe von "Y:\smbWorkaround.vhdx". Fehler beim Ändern der Größe des virtuellen... |
Windows 10 Support | 25. September 2020 |
Einbinden in ein NetzwerkEinbinden in ein Netzwerk: Mit meinem neuen PC (Windows 10) kann ich nicht auf mein bestehendes (Heim)Netzwerk zugreifen. Im Moment besteht es aus einer Festplatte, die direkt am Router angeschlossen ist. Mit den anderen 3 Computern (ebenfalls Windows 10) und auch mit dem Smartphone (Android) ist das ohne Probleme... |
Windows 10 Support | 31. März 2019 |
Windows 10 in der VHD installierenWindows 10 in der VHD installieren: Hallo Ich habe zuerst mal eine Frage zur VHD. Unter Windows 7 64 Bit Version (Hauptrechner und Haupt-Windows) konnte ich immer Windows 7 Ultimate 64 Bit in der VHD installieren und davon booten. Auf einem Uefi PC (Laptop) und einem anderen Uefi PC von 2015 kann ich Windows 10... |
Windows 10 Sicherheit | 31. Dezember 2018 |
Einbindung VHDEinbindung VHD: Hallo zusammen, ich hoffe es kann jemand helfen, denn sonst hätte ich viel Arbeit, alles wieder aufzubauen... Es geht um folgendes: Ich habe früher unter WIN 7 Prof mit dem XP-Mode gearbeitet. Auf der VHD befindet sich eine .NET Express VB Umgebung. Dann habe ich auf WIN 10 Prof Upgedatet.... |
Windows 10 Support | 18. September 2016 |
Windows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-DateiWindows hat Aktivierung in VirtualBox VM verloren nach Komprimierung VHD-Datei: Ich hatte Windows 10 Pro korrekt aktiviert bekommen mit meinem Windows 7 Ultimate Key. Installiert in einer VM unter Oracle VirtualBox. Die dynamische VHD Datei war aber zu groß (da entstanden durch Upgrade Windows 7 Ultimate -> Windows 10 Pro), so dass ich sie nach hin- und her über Umwegen und... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10Einbinden eines Netzwerkdruckers unter Windows 10: Guten Tag alle zusammen. Ich habe einen Drucker (Canon Pixma MG6550) als neuen Standarddrucker via WIFI an meinen ersten Computer angeschlossen. Ich möchte natürlich, dass auch andere Laptops innerhalb des Netzwerkes den Drucker benutzen können. Dieser wird auch im Netzwerk erkannt, es... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2015 |