VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung

Helfe beim Thema VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nutze noch einen alten Sockel 1155 mit dem Board Asrock H61 Pro BTC und einem Audiochip von VIA. Wenn ich den Standard HD Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KrissiBusy, 4. November 2019.

  1. KrissiBusy
    KrissiBusy Gast

    VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung


    Hallo zusammen,

    nutze noch einen alten Sockel 1155 mit dem Board Asrock H61 Pro BTC und einem Audiochip von VIA.

    Wenn ich den Standard HD Audio Treiber von WIN10 nutze habe ich ständig Aussetzer/Fehler beim Sound.

    Wenn ich den von Asrock angebotenen Treiber verwende, welcher nicht für Win10 gedacht ist, dann rastet im Hintergrund der Diensthost: Windows Audio Endpunkterstellung aus. CPU Last ca. 20-30% nur durch diesen Dienst. Sobald ich den Treiber entferne beruhigt sich dieser Dienst wieder. Auch andere Versionen des Audio Treiber führen zum gleichen Ergebnis. Nur den Treiber installieren ohne Software bringt das gleiche Ergebnis.

    Irgendwelche Vorschläge dir mir noch helfen könnnen?

    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung

Die Seite wird geladen...

VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung - Ähnliche Themen - VIAHDAUDIO Diensthost Audio

Forum Datum

Diensthost

Diensthost: Hallo, MS/Windows Community Der Prozess "Diensthost: Netzwerkdienst, Übermittlungsoptimierung" lastet die komplette Internetbandbreite bei mir aus, die meinem Computer zur Verfügung steht. Nachdem ich in den Einstellungen die maximale Downloadbandbreite auf nur 5% gestellt habe, zog dies keine...

Windows 10 Support 21. November 2019

Diensthost Netzwerkdienst?

Diensthost Netzwerkdienst?: Hallihallo seid Kurzer zeit ist das genante programm in meinem taskmanager ganz oben und verbraucht fast immer 10 - 20 % CPU weiß jemand was ich dagegen tun kann? https://www.gutefrage.net/frage/diensthost-netzwerkdienst

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Diensthost: Netzwerkdienste

Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC ständig läuft was ein wenig nervt. In den Einstellungen unter "Übermittlungsoptimierungen" habe ich "Downloads von anderen PC's zulassen" auf AUS...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diensthost Übermittlungsoptimierung

Diensthost Übermittlungsoptimierung: Hallo MS, Ich möchte bitte von ihnen den richtigen Reg Eintrag wissen, um diesen Microsoft P2P Dienst (Diensthost Übermittlungsoptimierung) "KOMPLETT" zu Deaktivieren. Bitte keine Tacktungseinstellungen etc. ich möchte den Upload auf 0,0 Sperren! Alternativ falls das Technisch nicht möglich...

Windows 10 Support 4. November 2018

Diensthost: Windows-Biometriedienst

Diensthost: Windows-Biometriedienst: Hallo Windows-Biometrie Dienst braucht ca. 35 bis 45% CPU Leistung Somit läuft Ventilator ständig und es ist störend. Was kann man dagegen tun? Ich habe folgendes bereit ausprobiert 1) Windows Biometriedienst auf "deaktiviert eingestellt =>braucht sehr viel Zeit für die Anmeldung (nicht...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Diensthost: Übertragungsoptimierung

Diensthost: Übertragungsoptimierung: Liebes Microsoft Team, Wie kommt man drauf, einen host zu erstellen, der permanent 8 mb/s zieht? Updates sind schon schlimm genug alle 2 Wochen aber das permanente Übertragen von einem sch*** Operating System? Ist das euer Ernst? Ich überlege mir grad ob ich nicht zu Linux wechseln soll......

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Diensthost: Übermittlungsoptimierung

Diensthost: Übermittlungsoptimierung: Hallo, der Diensthost: Übermittlungsoptimierung "frisst" aus mir unerklärten Gründen den Großteil meines Internets. Bitte um schnelle Hilfe. Mfg Simon PS: Hab Übermittlung von Updates in den Einstellungen schon deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Windows Audio Endpunkterstellung wird nicht ausgeführt

Windows Audio Endpunkterstellung wird nicht ausgeführt: Nach der Installation von W10, erkennt mein System dem Monitor, aber ohne Audio?! Windows-Audio bzw. Windows-Audio Endpunkterstellung wird nicht ausgeführt... Ich finde leider die Lösung nicht. Treiber ist angeblich auf dem neusten Stanf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

VIAHDAUDIO // Diensthost Windows Audio Endpunkterstellung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows audio endpunkterstellung ausführen

    ,
  2. windows audio endpunkterstellung aktivieren windows 10

    ,
  3. windows audio endpunkterstellung

    ,
  4. windows audio endpunkterstellung aktivieren,
  5. windows audio endpunkt,
  6. endpunkterstellung,
  7. Windows-Audio-Endpunkt,
  8. windows-audio-endpunkterstellung,
  9. audio endpunkterstellung,
  10. windows audio endpunkterstellung ausfuehren,
  11. windows10 audio endpunktersztellung,
  12. audioendpunkt aktivieren,
  13. windows- audio ausführen,
  14. windows 10 windows audio endpunkterstellung,
  15. Windows 10 Audio Endpunkterstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden