Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton
Helfe beim Thema Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich besitze ein Funker 5.5. Windows Mobile 10 Phone mit neuestem Update. Das Telefon funktioniert einwandfrei, Lautsprecher, Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 26. August 2018.
Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton
Videaufnahmen mit Kamera App bei Win Mobile 10 nur mit schlechtem u. knisterndem Sound/Ton - Ähnliche Themen - Videaufnahmen Kamera App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechter Airpod Sound mit Windows?Schlechter Airpod Sound mit Windows?: Wenn ich in Discord mit Air pods in einem Anruf bin, ist die Sound Qualität sehr schlecht und ich kqnn meine Freunde nur schlecht hören. Ist das mit Windows überall so oder gibt es eine App wo das nicht der Fall ist https://www.gutefrage.net/frage/schlechter-airpod-sound-mit-windows |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
Schlechter Sound bei Windows 10?Schlechter Sound bei Windows 10?: Hallo! Ich habe seit Neuestem das Problem, dass wenn ich meine Kopfhörer trage, der Sound ziemlich schlecht ist. Allerdings nur bei den Kopfhörern, die mit dem Kabel an meinen Laptop angeschlossen sind. Bei meinen Bluetootch Kopfhörern funktioniert noch alles und die Qualität vom Audio ist auch... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2020 |
Sound Ton verschwindetSound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Sound/TonSound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2019 |
Kein Ton (Sound )Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel.... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Win 10 mobile KameraWin 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2016 |
Win 10 mobile KameraWin 10 mobile Kamera: Kann mit der Kamera App meine Bilder nicht kleiner machen wenn ich sie per Mail von meinem Lumia 950 versenden will. Die Bilder haben zwischen 3 und 8 MB. Vor allem ist es unmöglich mehrere Bilder gleichzeitig zu versenden. Mit meinem Lumia 930 war das möglich. In Win 10 am PC auch kein... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Touch, Ton & KameraTouch, Ton & Kamera: Hilfe, bei mir geht NICHTS mehr. Mein Acer Aspire Switch 10e gibt wirklich keinen Ton mehr von sich. Also wirklich, es gibt keinen Ton. Zudem klappt der Tocuh nicht ach und die Kamera will auch nicht. Ich bin echt am Verzweifeln. Ich brauche das Ding am Montag wieder für die Uni. Den Acer... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2016 |