Video bearbeitung?

Helfe beim Thema Video bearbeitung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicryf, 18. Dezember 2023.

1. nicryf
    nicryf Gast

Video bearbeitung?

Guten Tag Zusammen
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen:
    Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen.
    Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen.
    Nun weiss ich nicht, wie ich dies am besten machen sollte. Ich würde gerne nicht alle videos mit einer Software bearbeiten, da dies sehr lange dauert. Eventuell gibt es dort alternativen, welchr ich nicht kenne. Wichtig ist auch, dass krinr Qualität verloren geht.
    Die Markierungen sollten dann auf meinem Windows Video Player (Standard) und VLC-Player verfügbar sein. Optimalerweise auch gliech noch auf dem Fernseher, sobald ich diese darauf abspiele.
    Hat mir jemand einen Vorschlag? Wäre dankbar, denn ich suche schon lange
    Mfg

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ nicryf, siehe mal hier →
    • Code:
      https://www.tuneskit.com/video-cutting-tips/how-to-cut-4k-video.html
    • Code:
      https://medium.com/@ibiogeduarr/how-to-upscale-videos-to-4k-without-losing-quality-beda006c2c4d

Thema:

Video bearbeitung?

Die Seite wird geladen...

Video bearbeitung? - Ähnliche Themen - Video bearbeitung

Forum Datum

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...

Did this video get rid of the threat on my computer or did it make windows defender not...: Ok so i had this threat in my hp laptop using windows10 and it was called PUA:win32/softcnapp and so i followed this tutorial to manually delete it but im abit paranoid and dont know if it truly worked and is legit or if it just made windows defender not detect the threat anymoreI would...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Video zuschneiden

Video zuschneiden: Hallo, ich bin zwar kein blutiger Anfänger, aus einem Video ein paar wichtige Minuten rausschneiden und als neues Video abspeichern überfordert mich zur Zeit. Ich habe schon eine Menge angebotener Programme ausprobiert, leider ist es mir noch nicht gelungen, aus einem 45-minütigen Video die für...

Windows 10 Multimedia 26. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2024

Win 10 pro Video/ Audio Problem

Win 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße...

win 10 Pro video audio problem

win 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie soll.wenn ich z.b. ein Walkthrough von einem spiel ansehe und vor oder zurückspule hängt sich das Video...

Video bearbeiten kostenlos?

Video bearbeiten kostenlos?: Hallo ich habe ein 3,5h langes Video von meinem Handybildschirm, dies hat 4,5GB und ich möchte gerne den Ausschnitt ändern, heißt das ich was von oben und unten Wegschneiten möchte, weil dort Werbung zusehen ist. Zudem möchte ich gerne das Video beschleunigen, also einen Zeitraffer erstellen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?

Kostenlose Foto und Video Bearbeitung?: Kennt jemand kostenlose Foto und Video Bearbeitungs Apps für Windows https://www.gutefrage.net/frage/kostenlose-foto-und-video-bearbeitung

Windows 10 Support 30. März 2021

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?

Warum kann ich ein video nicht mehr bearbeiten schneiden, in slow motion umwandeln etc?: Bisehr konnte ich slow motion Videos vom Handy auf den PC in windows 10 speichern und dann bearbeiten, z.B. kürzen und wieder in ein Slow Motion Video umwandeln. Neuerdings geht das nicht mehr, ich erhalte ich nur noch die Fehlermeldung: 0X0070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Video bearbeitung? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden