Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Helfe beim Thema Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Keeran_02, 6. August 2019.

  1. Keeran_02
    Keeran_02 Gast

    Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...


    Folgendes ist das Problem: Ich war am Youtube-Video schauen. Ich musste den Laptop sperren ohne den Browser zu schliessen. Nach einpaar Minuten, als ich die Leertaste gedrückt habe, um ins Anmeldefenster zu gelangen, wurde das Video abgespielt aber angemeldet hatte ich nicht(konnte auch nicht. Jedes mal wenn ich die Leertaste gedrückt habe, wurde das Video gestoppt und abgespielt.). Ich musste nachher den Powerbutton drücken, um ins Anmeldefenster zu gehen. Normalerweise drücke ich immer die Leertaste, um ins Anmeldefenster zu gehen. Ist das Problem schon bekannt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Keeran_02, 6. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins...

Die Seite wird geladen...

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins... - Ähnliche Themen - Video funktioniert gesperrten

Forum Datum

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?

Meine Laptop nach abfragen gesperrt?: Hallo Mein Laptop nach Passwort falsch ist gesperrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?

STRG - Taste drückt sich intervallmäßig automatisch?: Habe einen anderen PC, bei dem drückt sich alle 10 Sekunden automatisch für eine Sekunde lang die STRG Taste. Auch wenn keine Tastatur angeschlossen ist (man sieht das wenn man die Bildschirmtastatur sich einblendet). Selbst im Anmeldefenster von Windows st das so. Neustart oder so hilft nichts...

Windows 10 Support 23. September 2022

Mein Laptop ist gesperrt

Mein Laptop ist gesperrt: hallo und zwar hab ich ein rießen großen fehler gemacht . Ich wollte ganz normal mein laptop aktualisieren und danach habe ich vergessen ein pin code einzurichten und wegen dem update stand bei mir das ich kein internet habe jetzt habe ich kein zugriff mehr auf den pc Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?: Sobald sich die Farbe an einer Stelle ändert auf dem Display soll das Programm ein Tastenkürzel drücken oder die Maus bewegen. Gibt es so ein Programm? / versuche damit ein Programm zu erfassen das sich ab und zu selber öffnet und sofort wieder schließt....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Taste gesperrt?

Windows Taste gesperrt?: Hallo zusammen, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Win-Taste nicht mehr funktioniert. An meiner Tastatur ist seitdem eine leuchte an unter der eine Abbildung der Win-Taste ist. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich das schonmal hatte und mit einer Tastenkombination wieder lösen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows drückt Tasten wie wild?

Windows drückt Tasten wie wild?: Hallo, der Titel mag etwas verwirrend sein, das Problem, das ich habe ist es noch mehr. Seit einigen Stunden, wie aus dem nichts, lässt sich meine Tastatur nur noch begrenzt verwenden. Ich habe eine Razer Blackwidow, dass es an der Tastatur liegt kann ich aber ausschliessen, sie funktioniert...

Windows 10 Support 25. März 2020

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus dem Internet abspielen, wird direkt der Bildschirm komplett verpixelt und dadurch gesperrt. Die betrifft z.B. Videos von Seiten wie www.prosiebenmaxx.de...

Windows 10 Support 12. September 2018

Drucker druckt leere Blätter

Drucker druckt leere Blätter: Hallo, ich kann auf meinem Canon MG5750 keine Dokumente mehr drucken ( word) erndruckt leere Blätter. Ich habe am alten laptop keine Änderung vorgenommen und auf dem neuen Laptop auch nichts ausser das standard betriebssystem. Woran liegt es?wie kann ich diese Problem beheben. mfg sylvia...

Windows 10 Support 27. August 2018

Video funktioniert, wenn man bei einem gesperrten Laptop die Leer-Taste drückt, um ins... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden