Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht?

Helfe beim Thema Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte ein Video auf Instagram über den PC unter Windows 10 hochladen. Es geht aber nicht, obwohl das Video in in mp4 ist und unter 1 min... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von samsam748, 5. Mai 2020.

  1. samsam748
    samsam748 Gast

    Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht?


    Hallo

    ich möchte ein Video auf Instagram über den PC unter Windows 10 hochladen.

    Es geht aber nicht, obwohl das Video in in mp4 ist und unter 1 min

    Instagram akzeptiert das format nicht , an was könnte es liegen ?

    anbei die Eigenschaften des Videos


    Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht?

    :)
     
    #1 samsam748, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht? - Ähnliche Themen - Video windows10 Instgram

Forum Datum

was kann ich machen, damit ich auf meinen Intenso Video Rocker 4GB Musik laden kann?

was kann ich machen, damit ich auf meinen Intenso Video Rocker 4GB Musik laden kann?: Ich habe aktuell ein Problem: Ich habe beim aufräumen meinen alten MP3-Player gefunden. Damals hatte ich ihn verloren. Jetzt habe ich ihn wieder und versuche Musik von meinen Desktop auf den MP3-Player zu ziehen, jedoch öffnet sich nicht der Ordner (nach Gebrauchsanweisung). Ich habe schon über...

Windows 10 Support 13. April 2020

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!

Nach Update: Während des Ladens geht der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder aus!: Nach dem letzten Software-Update von Windows 10 tritt beim Laden das Problem auf, dass bevor die Startdateien ausgeführt werden, der Bildschirm im Sekundentakt an und wieder ausgeht Wechsel Blau und Schwarz. Keines der installierten Programme kann geöffnet werden. Der Wechsel kann nur durch den...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

whatsapp geht nicht herunter zu laden

whatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz

Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz: Ich habe auf meinem iMac die neueste VMWare Fusion 8 installiert. Außerdem habe ich windows10 Home Vollversion im Laden gekauft. Der Lizenzschlüssel liegt also vor. Leider lässt sich die CD nicht über mein externes Mac-CD-Laufwerk installieren. Wie kann ich windows10 von der Microsoft-Seite...

Windows 10 Support 17. April 2016

Video upload geht nicht

Video upload geht nicht: Ich habe eben gerade mit meinem Lumia 920 einen Video gedreht und den möchte ich auf mein One Drive hochladen. Ich kann die Funktion in One Drive hochladen anwählen. Ich kann damit einen neuen Ordner erstellen und dann wird mir upload angezeigt. In One Drive am PC sehe ich dann zwar den neuen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Abspielprobleme mit Video unter Windows10 !

Abspielprobleme mit Video unter Windows10 !: Hallo an Alle ! Ich habe bei mir unter Windows10 ,probleme mit em Speichern und abspielen von Videos im MPEG 1 und 2 Format. bei Videos im MPEG-format gibt der Mediaplayer zwar das Bild aber nicht den Ton wieder ? Was muss ich tun damit Windows10 alle Videoformate optimal wiedergibt ?...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Lumia 820: Laden geht nicht mehr

Lumia 820: Laden geht nicht mehr: meine Nokia lässt sich nicht mehr aufladen...Da das Ladekabel ziemlich locker und wackelig ist, gehe ich von kapputer Ladebuchse aus. Ich bin am überlegen od es trotz kapputer Ladebuche gehen würde, die Nokia extern zu Laden (mit ensprechender Abdeckung und z.B Ladekissen)? Moderator edit:...

Windows 10 Mobile 18. November 2015

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch

Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch: Das "Erste Schritte Video" von Windows10 ist auf englisch. Wie kann ich es einstellen ,daß es auf deutsch ist??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Video über windows10 auf Instgram laden geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden