Video- und Audiowiedergabe

Helfe beim Thema Video- und Audiowiedergabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem das ich leider nicht lösen kann. Seit heute 16.02.2021 spinnen sämtliche Audio- und Videowiedergaben,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeT89, 16. Februar 2021.

  1. MikeT89
    MikeT89 Gast

    Video- und Audiowiedergabe


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem das ich leider nicht lösen kann.


    Seit heute 16.02.2021 spinnen sämtliche Audio- und Videowiedergaben, auf Media-Play, Youtube und VLC-Player.


    Sobald ich eine Wiedergabe öffne, ruckelt das Bild und/oder der Ton. Es ruckelt nicht einfach nur sondern geht im Sekundentakt von Play auf Pause und wieder auf Play und auf Pause. Es wechselt so schnell von Play auf Pause und wieder zurück das man den Inhalt versteht aber es ruckelt halt.


    Google und Co. kann mir nicht helfen. Es ist aufgetreten nach dem ich ein Mikrofon eingestellt und die Spracherkennung aktiviert hatte. Ich habe es rückgängig gemacht aber es läuft trotzdem nicht.


    Bitte helft mir..


    Danke im voraus und liebe Grüße


    MikeT

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Video- und Audiowiedergabe

Die Seite wird geladen...

Video- und Audiowiedergabe - Ähnliche Themen - Video Audiowiedergabe

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern

Kann geschnittenes Video in Foto App nicht abspeichern: es kommt die Fehlermeldung : Speichern nicht möglich, egal auf welches Ziel.Habe versucht die App zu reparieren und und neu zu installieren. Ohne Erfolg. Was ist das los. Hilfe!Habe Windows 11 mit allen Updates ***Moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps *** Weiterlesen...

Surface 8. Januar 2024

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?

Wie bekomme ich die alte Video-Editor-App zurück?: Ich habe die integrierte App mit dem Titel „Video Editor“ verwendet, um im Zeitraum 2020–2021 Videos zu erstellen. Mir gefiel der Bearbeitungsstil, den es hatte, aber wenn ich jetzt versuche, es zu öffnen, gelange ich zur Foto-App. Wie bekomme ich die alte App zurück?

Windows 10 FAQ 21. Dezember 2023

Video bearbeitung?

Video bearbeitung?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video mit Markierungen / Stopmarke?

Video mit Markierungen / Stopmarke?: Guten Tag Zusammen Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn ich habe folgendes Anliegen: Ich habe mehrere 4K videos mit ca. 12-14 Gb Datenvolumen. Gerne würde ich, damit ich mich darin besser zurecht finde, einige Stopmarkierungen oder wie ich herausgefunden habe "Sprungmarken" erstellen....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Video lässt sich vom Desktop nicht mehr löschen Fehlercode 0x800700E1

Video lässt sich vom Desktop nicht mehr löschen Fehlercode 0x800700E1: HalloIch habe ein 717 MB grosses MP4-Video auf meinem Desktop und kann es weder anschauen noch entfernen.McAfee, also der Support meiner Antivirensoftware, ist der Meinung, dass die Fehlermeldung von Windows kommt und ich mich daher an Microsoft wenden sollte.Mit Scannen der Datei kommt jedoch...

Windows 10 Support 20. November 2023

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich

Keine Video- und Audiowiedergabe mehr möglich: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Monaten habe ich als Geschenk einen Acer Laptop bekommen und es war soweit ich weiß von Anfang an Windows 10 drauf. Bisher lief alles reibungslos ohne Probleme, bis zum heutigen Tag zumindest. Heute habe ich feststellen müssen,...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2018

Video- und Audiowiedergabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden