Video zuschneiden
Helfe beim Thema Video zuschneiden in Windows 10 Multimedia um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin zwar kein blutiger Anfänger, aus einem Video ein paar wichtige Minuten rausschneiden und als neues Video abspeichern überfordert mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Multimedia" wurde erstellt von abp, 26. November 2024.
Video zuschneiden
Video zuschneiden - Ähnliche Themen - Video zuschneiden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 pro Video/ Audio ProblemWin 10 pro Video/ Audio Problem: Keiner ne Lösung parat?dieses Problem nervt echt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. November 2024 |
Win 10 pro Video/ Audio ProblemWin 10 pro Video/ Audio Problem: hallo nochmal , kleiner nachtrag habe bereits aktuelle Video und Audiocodecs implementiert und als ersatz,für Adobe Flashplayer habe ich VLC und Media player Classic und im Browser Gnash player als addon implementiert !!!ausserdem ist Microsoft Visual C++ auch auf den neuesten Stand !Liebe Grüße... |
win 10 Pro video audio problemwin 10 Pro video audio problem: hallo zusammen,wie oben geschrieben habe ich win10 pro 64 bit version 22H2nach dem letzen update von Mozilla Firefox funktioniert meine Video/ Audio Ausgabe im Browser nicht mehr so wie sie soll.wenn ich z.b. ein Walkthrough von einem spiel ansehe und vor oder zurückspule hängt sich das Video... |
Dokumente auf unter Videos?Dokumente auf unter Videos?: Windows 10 Nutzer Ganz seltsam. Meine documents tauchen nochmal auf unter Videos/Capture. Habe probeweise versucht dort 1 Dokument zu löschen - wurde gleichzeitig unter "documents" gelöscht. Weiß jemand wie ich aus den Videos die Dokumente raus bekomme, ohne daß meine "documents-Doppelz"... |
Windows 10 Allgemeines | 16. November 2024 |
Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for WindowsZugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows: Vor kurzem habe ich die obige App unter Windows 10 installiert und versucht, zwei Folgen eines gekauften Videos auf mein Notebook herunterzuladen. Nach dem Download ergibt sich folgendes Bild:Die beiden heruntergeladenen Folgen 4 und 5 haben hinten ein Dreipunkt-Symbol, welches beim Anklicken... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2024 |
MP3 -> MP4 Video mit Dateinamen als Frame/ClipMP3 -> MP4 Video mit Dateinamen als Frame/Clip: Hi, gibt es für Win 10 ein Tool, mit dem ich aus einer MP3 Datei ein MP4 Video mache? Besonderheit: Dabei soll das Video ein Standbild (z.b. schwarz) sein, welches den Dateinamen (z.b. weiß) oder den IDTag aus der MP3 trägt. Ich finde bisher nur Tools, die es mir ermöglichen selbst ein... |
Windows 10 Software | 3. Oktober 2024 |
Plötzlich Video Daten grünPlötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2024 |
Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?Womit kann ich das Bild von einem Video auf dem PC zuschneiden?: Hallo. Ich habe eine Bildschirmaufnahme gemacht, von der ich einen Teil des Videos wegschneiden möchte. Es geht dabei nicht um die Länge des Videos, sondern um das Bild, da bei dem Video ein Rand sichtbar ist, den ich wegschneiden möchte. Wie kann ich das auf PC machen?... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |