Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)

Helfe beim Thema Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Wochen funktioniert die Videoaufnahme nicht. Wenn ich auf aufnehmen klicke macht das Gerät garnicht. Ich muss jedesmal bevor ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FiratD, 17. Januar 2016.

  1. FiratD
    FiratD Gast

    Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)


    Hallo,


    seit ein paar Wochen funktioniert die Videoaufnahme nicht. Wenn ich auf aufnehmen klicke macht das Gerät garnicht. Ich muss jedesmal bevor ich ein Video aufnehmen will, mein Gerät neu starten. Mein Nokia hat genug Speicherplatz zur Verfügung (47GB). Was könnte hier das Problem sein?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. thom2490
    thom2490 Gast

    Ich melde mich auch mal zu Wort...
    Genau das selbe Problem habe ich auch. Scheinbar ist dies aber erst seit irgendeinem update so. Zuvor funktionierte die Videofunktion tadellos!
    Nun muss vor einer videoaufnahme immer erst ein Neustart durchgeführt werden, bevor sich in der kameraapp der button zum start der Aufnahme betätigen lässt.. Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)
     
    #2 thom2490, 10. Mai 2016
  4. Stephan2210
    Stephan2210 Gast
    ja bei mir ist das selbe Probleme seit längerem und auch schon bei zweiten Handy, bitte um Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Stephan2210, 23. Juli 2016
Thema:

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020)

Die Seite wird geladen...

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020) - Ähnliche Themen - Videoaufnahmen funktionieren Lumia

Forum Datum

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200

Surface Book 2 - Videoaufnahmen funktionieren nicht - 0x80270200: Hallo,ich halte folgenden Fehlercode auf meinem Surface Book 2 - konnte dies bereits jemand lösen? Fand bereits ähnliche Fragen ohne Lösung..Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.22621 Build 22621 VIelen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Surface 17. November 2022

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe. Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich, dass es okay ist wenn ich mal hier Frage. Mein Problem: Fast alle Knöpfe außer der Kameraknopf (die an der Seite) und die Buttons (auf dem...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr

Nokia Lumia 1020 Seitenknöpfe und Display funktionieren nicht mehr: Hallo liebe Microsoft Community, ich brauche Hilfe. Nach einer Suche nach meinem Problem habe ich leider kein Thread gefunden und deshalb denke ich, dass es okay ist wenn ich mal hier Frage. Mein Problem: Fast alle Knöpfe außer der Kameraknopf (die an der Seite) und die Buttons (auf dem...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht

Nokia Lumia 1020 Videoaufnahme funktioniert nicht: Es gibt ja sehr viele mit diesem Problem, aber keine (dauerhafte) Lösung. Drückt man bei <Lumia Kamera> auf Videoaufnahme, so passiert nichts, ZeitZähler bleibt auf Null. Nach einem Aus/Einschalten (oder Soft-Reset) funktioniert es erst einmal, aber dann irgendwann (Minuten/Stunden) nicht...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020)

Lumia Camera 4.10.0.6 Videoaufnahme funktioniert nicht (Lumia 1020): Hallo, die Lumia Camera 4.10.0.6 für Windows Phone 8.1 Update 1 (Denim) funktioniert die Videoaufzeichnung nach einiger Zeit nicht mehr. Erst ein Neustart löst das Problem kurzzeitig, dann lässt sich nicht mehr aufnehmen. Es ist kein Hardware Problem, da die Microsoft Kamera Videos aufnehmen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Videoaufnahme

Videoaufnahme: Hilfe! wie kann ich ein Video aufnehmen? ich hab das schonmal hinbekommen aber ich hab die Tastenkombination vergessen. danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Videoaufnahmen funktionieren nicht (Lumia 1020) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden