Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Helfe beim Thema Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten. Nun möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XJohnPX, 23. März 2021.

  1. XJohnPX
    XJohnPX Gast

    Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?


    Hi,
    in meiner Freizeit fahre ich Moto-Cross und filme bzw. lassen die Fahrten bzw. die Wettkämpfe filmen. Diese möchte ich am PC bearbeiten.
    Nun möchte ich ein passendes Programm. Adobe Premiere Pro fällt für mich schon mal aus, da man monatlich immer zahlen muss. Hier wäre es mir viel lieber im Laden oder Internet einen einmaligen Preis zu zahlen und damit hat sich es. Deswegen brauche gute bis sehr gute Alternativen:
    1. Es muss unter Windows 10 laufen.
    2. Es wäre auch kein Problem, ein "gehobeneres"/besseres Programm sein, bei dem ich mich erst mehrere Tage/Wochen einarbeiten muss, als viele "einfachere" Programme durchprobieren muss.
    mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    ich kann nur MAGIX Video deluxe Premium empfehlen, damit hast du alles was du brauchst, Schneiden, Effekte ...

    Code:
    https://www.magix.com/de/
     
    #2 Nepumuk, 23. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
Thema:

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit?

Die Seite wird geladen...

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit? - Ähnliche Themen - Videobearbeitungsprogramm Win10 64bit

Forum Datum

Win10 64Bit kann nicht installiert werden

Win10 64Bit kann nicht installiert werden: Win10 64Bit kann nicht installiert werden PC: Prozessor IntelR CoreTM2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz Installierter RAM 8,00 GB 3,25 GB verwendbar Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎18.‎11.‎2020...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Videobearbeitungsprogramme für Windows 10?

Videobearbeitungsprogramme für Windows 10?: Suche einen Benutzerfreundlichen und Leicht verständigen Videobearbeitungsprogramm, bin da ziemlich noch Neu auf diesem Gebiet, wollte gerne ein Film verkleinern soll aber die Audio nicht leiser stellen oder gar verändern, z.b von 1080p auf 720p um die GB zu minimieren, so das einige Daten auf...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Win7 32bit zu Win10 64bit?

Win7 32bit zu Win10 64bit?: Hey Leute. Mir ist was sehr dummes mit mein pc passiert und ich musste meine 2 Festplatten formatieren. Nun habe ich Windows 7 32bit auf meinen Rechner und wollte fragen ob man mit dem MediaCreationTool nen bootstick erstellen kann mit Windows 10 64Bit (Mein internet ist sehr schlecht und...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?

ThemeHospital auf Win10 64bit mit DosBox?: Hallo zusammen, zurzeit stoße ich auf ein Problem mit einem alten bekannten Spiel: Ich habe mit Hilfe vom DosBox Emulator 0.74-3 das Spiel ThemeHospital installiert. Es läuft auch....jedoch nur einmal. Und zwar nachdem man das Spiel installiert hat. Sobald ich den Emulator geschlossen habe,...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

win7 32bit & win10 64bit Dualboot

win7 32bit & win10 64bit Dualboot: Hallo, ich habe 2 Betriebssysteme auf 2 Festplatten einmal Win 7 32bit und win 10 64bit. Jetzt habe ich folgendes Problem das win 10 ohne Probleme startet aber win 7 eine Fehlermeldung anzeigt File: \Windows\system32\winload.efi error code: 0xc000000f Ich...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

BT Treiber für WIN10 pro 64bit

BT Treiber für WIN10 pro 64bit: Hallo Microsoft Community, auf meinem DELL Vostro 3300 habe ich WIN10 64bit installiert. WIN10 läuft ohne Probleme, jedoch funktioniert der Broadcom 365 Bluetooth Adapter nicht. Trotz intensiver Suche konnte ich bisher keinen alternativen Treiber im Netz finden. Hat jemand eine Idee wie ich...

Windows 10 Support 1. April 2016

Videobearbeitungsprogramm für Win10 64bit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden