Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?

Helfe beim Thema Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schorsch680, 25. Januar 2022.

  1. Schorsch680
    Schorsch680 Gast

    Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?


    Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf das Tablet wechsele (Android), funktioniert es. Es liegt also nicht an seiner Cam. Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist? Oder hat jemand einen Tipp?

    :)
     
    #1 Schorsch680, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?

Die Seite wird geladen...

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ? - Ähnliche Themen - Videochat WhatsApp Desktop

Forum Datum

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an

Sprachnachricht auf WhatsApp Desktop hört sich komisch an: Wenn ich eine Sprachnachricht schicke, dann hört sich meine Stimme voll komisch an, auch beim telefonieren.Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern

Farbeinstellung Kamera Videochat verändern: Bei meinen Videokonferenzen habe ich immer eine ganz komische Gesichtsfarbe. Wie kann ich die Grundeinstellungen für die Kamera und den Video Chat verändern? Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2022

Videochat Symbole

Videochat Symbole: Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar habe ich gesehen das windows eine neue funktion hat und zwar das mit dem Videochat, das Problem ist bei mir gibt es die Funktion nicht obwohl ich die neusten updates habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

WhatsApp Desktop-Version Windows 10

WhatsApp Desktop-Version Windows 10: Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft Team Videochat

Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ich liege quasi dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App Store neu installiert. [ATTACH] Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.17763 Build 17763 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden