Videoclips im Powerpoint laufen nicht

Helfe beim Thema Videoclips im Powerpoint laufen nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Cadlex, 23. November 2016.

1. Cadlex
    Cadlex Gast

Anlässlich meiner letzten PPT Präsentation liefen die integrierten Videoclips nicht mehr, die dort als Endlosschleife integriert waren. Die Laufzeit erstrecktes ich über ca. 5 Sekunden, dann stockt die Endlosschleife und ist nicht mehr zu starten. Alle meine Vorträge ist betroffen. Das ist ein erheblicher wirtschaftlicher und zeitlicher Schaden. Sämtliche Präsentationen liefen vor dem letzten Office 365 und Windows Update tadellos. Wer hat eine Lösung ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videoclips im Powerpoint laufen nicht - Ähnliche Themen - Videoclips Powerpoint laufen

Forum Datum

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint

Fehlercode 0x8007139F bei PowerPoint: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurde PowerPoint nur teilweise übernommen bzw. installiert. Im Store wird eine Installation immer wieder versucht, nachdem der Download erfolgreich war und bricht ab mit dem Fehlercode 0x8007139F und dem Hinweis es später nochmals zu versuchen. Ohne Erfolg! Hat...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig

Videoclips aus dem Netz laufen nicht mehr flüssig: Hallo, habe neuerdings mit Edge (aber auch mit dem dort integrierten Internet Explorer) massive Probleme beim Abspielen von Filmen aus dem Internet (Youtube etc.). Selbst nach Drosselung von HD auf 480p und bei fortgeschrittenem Ladebalken werden die Clips stockend, stark verpixelt und...

Windows 10 Support 16. September 2016

Testversion von Powerpoint auf meinem PC

Testversion von Powerpoint auf meinem PC: Ich hatte die Testversion von Powerpoint auf meinem PC. es ging auch alles. Ich kann nun aber nichts mehr schreiben, obwohl die Testversion noch nicht abgelaufen ist. Was kann ich tun.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy

Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy: Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze das Nokia Lumia 640. Ich habe eine Powerpoint Präsentation von meinem PC auf mein Handy gezogen. Ganz normal kopiert auf eine externe Speicherkarte (SD). Ich finde nun keine PowerPoint Datei auf meinen Handy, kann sie auch nicht über Outlook am Handy...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

Videoclips im Powerpoint laufen nicht [gelöst]