Videograbber brummt / Windows 10?

Helfe beim Thema Videograbber brummt / Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Videograbber zum digitalisieren von Video Kassetten an meinem Windows 10 angeschlossen. Jedoch brummt dieser sobald ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snapchat123, 28. Oktober 2020.

  1. Snapchat123
    Snapchat123 Gast

    Videograbber brummt / Windows 10?


    Ich habe meinen Videograbber zum digitalisieren von Video Kassetten an meinem Windows 10 angeschlossen. Jedoch brummt dieser sobald ich das Programm öffne, ohne das ich auch nur den Videorekorder dazu angeschaltet habe. Was tun?

    :)
     
    #1 Snapchat123, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videograbber brummt / Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Videograbber brummt / Windows 10? - Ähnliche Themen - Videograbber brummt

Forum Datum

Frage zu Videograbbern?

Frage zu Videograbbern?: Wenn ich eine Hi-8 Kasette überspielen will habe ich das Problem das die Aufzeichnungs Software sich zwischendurch immer wieder aufhängt und einfriert und ich diese neu starten muss . Weiß einer, woran das liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-videograbbern

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last

Surface Pro Kopfhörerausgang brummt abhängig von Lüfter-Last: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der 3,5 mm Klinke-Ausgang an meinem Surface Pro 8 brummt. Allerdings nur, wenn die Lüfter an sind, es also unter Last ist, und der Audioausgang "angeschaltet" ist, heißt, wenn ich egal welche Software, VLC, Spotify, Browser, ASIO-Treiber DAW, Spiel...

Surface 1. Oktober 2022

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader

Toshiba Satelite L650 - Mikrophon brummt / Interferenzen - Stimme verzerrt wie Dath Vader: Hallo zusammen,bei meinem alten Notebook Toshiba Satelite L650 mit Windows 10 komplett aktualisiert, keine Updates verfügbar funktioniert das LB integrierte Mikrophon nicht. Es brummt stark und die Stimme ist verzerrt wie die von Dath Vader von StarWars. Habe die Treiber aktualisiert und die...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still?

Laptop summt/brummt laut und ist dann richtig still?: Mein Laptop (hp, windows, hab den seit ca. 1,5 Jahren) brummt manchmal sehr laut, also wirklich unnormal laut für so 10 Sekunden oder so und ist dann auf einmal wieder so ruhig, dass ich nichts mehr höre, also auch nicht so ein normales Rauschen wie wenn der arbeitet. Der wird auch nicht warm...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt

Surface Book 3 Kopfhörerausgang brummt: Hallo, ich habe vor 6 Tagen mein Surface Book 3 erhalten. Leider musste ich feststellen, dass der Kopfhörerausgang brummt. Dies tut er nicht dauerhaft, sondern erst wenn Musik oder ein Film abgespielt wird bis ca 3-5 Sekunden nach Ende des Liedes/Film. In der englischen Community beklagen...

Surface 11. Juni 2020

Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm

Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm: Die Überschrift sagt bereits fast alles. Sobald etwas Zeit ist, fliegen bei mir alle Windowsgeräte raus. Damit ist auch dieses ständige Theater mit Lumias aller Sorten endlich vorüber. Computer bekommen Linux [oder ein Derivat davon] als Betriebssystem. MS, es reicht! Seit es überhaupt...

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2018

Mein bass brummt dauerhaft nach download

Mein bass brummt dauerhaft nach download: Ich habe mir clownfish-translator heruntergeladen nach dem ich die exe datei ausgeführt habe konnte ich nichts mehr auf meinen Boxen hören 2 Minuten später hatte mein bass dauerhaft gebrummt und es hat bisher nicht aufgehört. Ich habe schon geguckt ob es ein virus ist aber ist es nicht. Was...

Windows 10 Support 24. September 2017

Videograbber brummt / Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden