Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft

Helfe beim Thema Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , seitdem ich ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe, kann ich Videos auf Youtube nicht mehr ohne Unterbrechungen sehen. Der Ton... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolsel2015, 18. Oktober 2015.

  1. wolsel2015
    wolsel2015 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft


    Hallo ,
    seitdem ich ein upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht habe, kann ich Videos auf Youtube nicht mehr ohne Unterbrechungen sehen. Der Ton läuft noch weiter, das Bild bleibt für einige Sekunden stehen.
    Vorher hatte ich keinerlei Bildstörungen.
    Habe über chip online neuen Windows 10 Treiber für nvidia Geforce geladen. Klappt immer noch nicht.Wer kann helfen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    welche App benutzt Du ?
    Ich benutze Tube Tube und da funktioniert die Video Wiedergabe.
    Diese App kostet nichts, solange man nur wiedergeben will.
    Download Funktion kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 3,99€.
    Also erst mal die Wiedergabe ausprobieren.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft - Ähnliche Themen - Videos laufen upgrade

Forum Datum

Videos empfangen

Videos empfangen: Warum spielen die Videos z.Beispiel von youtube nicht ab

Windows 10 Allgemeines 28. September 2019

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht

ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen gar nicht: Version 1803 Build 17134.137 seit dem vorletzten Update im Juni fühlt es sich an als ob das Update irgendwas an der Grafik geändert hat. Treiber sind aktuell. Programme und Apps brauchen ewig bis sie starten, ständig hängt die Tonausgabe, Videos auf der Festplatte oder YouTube Videos laufen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10

fehlerhafte Übertragung von Videos in Win 10: Ich habe nicht nur Probleme beim Abspielen der Videos zur Einführung in WIN 10, sondern auch wenn ich mir z.B. im Internet Anleitungsvideos ansehen möchte. Der Bildschirm wird beim Abspielen der 4 Videos in der Einführung zu WIN 10 ständig schwarz und flackert hin und her, sodass ich nur den Ton...

Windows 10 Support 14. September 2016

Upgrade 7-10

Upgrade 7-10: bekomme folgende Fehlermeldung 0x800700c-04000d kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

bei einigen Webseiten wollen die Videos nicht mehr laufen

bei einigen Webseiten wollen die Videos nicht mehr laufen: Hallo alle Wissenden Habe vollendendes Problem bei einigen Webseiten wollen die Videos nicht mehr laufen. es ist zwar schön das keine Werbung ist aber ich vermute das dadurch auch keine video Funktion ist. Habe von meiner Seite nichts ein bzw umgestellt. bitte um hilfreichen Rat. danke...

Windows 10 Support 17. April 2016

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen

Upgrade von Windows 7 auf 10 scheint nicht zu laufen: Hallo, ich habe seit bestimmt 3 Monaten das kleine "Windows 10 herunterladen" Fenster unten rechts in meiner Task leiste. Wenn ich drauf klicke, damit das herunterladen beginnen kann, dann geht zwar ein Fenster auf, welches nur einen Rahmen besitzt - oben Links steht dann "Windows 10...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

audible manager funktioniert nicht mehr

audible manager funktioniert nicht mehr: seit ein paar Tagen funktioniert mein audible manager unter windows 10 nicht mehr Wenn ich ein Hörbuch aus dem Manager anhören möchte komt eine Fehlermeldung. Eine Aktivierung unter Geräte funktionier nicht, man kommt zwar auf die Seite, wo die audible Anmeldeinformationen eingegeben werden...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 7 auf Windows 10 upgrade fehlerhaft, nach Rückkehr zu Windows 7 schwarzer...

Windows 7 auf Windows 10 upgrade fehlerhaft, nach Rückkehr zu Windows 7 schwarzer...: Hallo Zusammen, nach Rückkehr von einem nicht vollständig funktionierenden Windows 10 auf 7 habe ich nun einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Hat jemand eine Lösung? Laptop von Acer, 64 bit System Danke! Adalbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Videos laufen nach upgrade von 7 auf 10 fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 videos laufen nicht

    ,
  2. Videos laufen nicht bis Ende

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden