Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Helfe beim Thema Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von housekatze, 21. Februar 2019.

1. housekatze
    housekatze Gast

Hallo werte Gemeinde,

Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt.

Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich bemerkt das Videos auf YouTube nur noch gefühlt in 1-3 FPS abgespielt werden. Ich dachte sofort an meine Leitung (50Mbit), also Router neu gestartet und Speedtest gemacht. Alles wunderbar.

Jetzt habe ich mal versucht ein lokal gespeichertes Video über den VLC PLayer abzuspielen und sie da - das selbe Problem!

An der Systemperformance kann es nicht liegen. Treiber sind alle "up to date".

Gerade suche ich mit "sfc /scannow" nach Problemen in Windows.

Hat jemand vielleicht noch irgend welche Ideen!?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Nenne ein paar Leistungsparameter Deines PCs: CPU, RAM, Festplatte, Grafikkarte usw.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) - Ähnliche Themen - Videos ruckeln extrem

Forum Datum

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher

YouTube Videos ruckeln - Aber nur bei Ausgabe über PC Lautsprecher: Hallo zusammen, ich habe folgende Konfiguration Windows 64 Bit, Tuning-Software wurde nie eingesetzt, nur der Windows Virenscanner ist installiert. Realtek ALC671 PC hat mit internen Lautsprecher unterstützt Audiowiedergabe, High Definition Audio, 5.1 Surround Sound Intel HD Graphics,...

Windows 10 Support 24. August 2019

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert

Videos werden nur 1 sec. und ohne Ton gepeichert: Moin, moin, ich habe folgendes Problem: bei meinem Lumia 920 habe ich in der Kamera App auf Video geklickt und welche aufgenommen ca 2min. habe dann auf stop gedrückt. Angezeigt werden aber immer nur 1 Sekunde beim Abspielen. Heisst das ich habe keine Videos? Muss ich da was einstellen,...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 10 fps bei Video

,
  2. extrem spank vidios