Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Helfe beim Thema Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von housekatze, 21. Februar 2019.

  1. housekatze
    housekatze Gast

    Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)


    Hallo werte Gemeinde,

    Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt.

    Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich bemerkt das Videos auf YouTube nur noch gefühlt in 1-3 FPS abgespielt werden. Ich dachte sofort an meine Leitung (50Mbit), also Router neu gestartet und Speedtest gemacht. Alles wunderbar.

    Jetzt habe ich mal versucht ein lokal gespeichertes Video über den VLC PLayer abzuspielen und sie da - das selbe Problem!

    An der Systemperformance kann es nicht liegen. Treiber sind alle "up to date".

    Gerade suche ich mit "sfc /scannow" nach Problemen in Windows.

    Hat jemand vielleicht noch irgend welche Ideen!?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Nenne ein paar Leistungsparameter Deines PCs: CPU, RAM, Festplatte, Grafikkarte usw.
     
Thema:

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) - Ähnliche Themen - Videos ruckeln extrem

Forum Datum

PC Videos ruckeln?

PC Videos ruckeln?: Seit einigen Monaten ruckeln bei mir aufgezeichnete Videos auf dem PC, sobald ich die Datei öffne ruckelt das Video sofort, es macht keinen Unterschied ob ich es mit der Medienwiedergabe, Filme & TV oder im Windows Media Player öffne es ruckelt trotzdem. Wenn ich die Datei aber mit Opera GX...

Windows 10 Support 20. September 2023

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln

Scrollen mit Maus und Videos ruckeln: Hallo zusammen, ich weis nicht genau ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Folgendes: Wenn ich im Internet surfe habe ich das Problem, dass beim Scrollen einer Seite nach dem betätigen des Mausrades oft eine bis zwei "Gedenksekunden"...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2023

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?

Videos ruckeln seit einigen Tagen immer wieder?: Also ich hatte immer mal wieder Probleme gehabt, Videos an meinem Laptop im Internet abzuspielen und seit einigen Tagen habe ich wieder dieses Problem. Es hat sich meistens von selbst gelöst. Ich bin aber nie auf eine Lösung gekommen Jetzt ist es so, dass das Video selbst dann hängen bleibt...

Windows 10 Support 9. September 2020

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?

Firefox Videos ruckeln extrem im Vollbildmodus?: Hallo, habe seit gestern das Problem, dass jedes Video, was ich mit Firefox im Vollbild schaue, extrem ruckelt und laggt. Es ist egal ob in Youtube, Spiegel, Netflix Trailer, einfach alles. Wenn sie allerdings minimiert sind, laufen sie 1A. Hardwarebeschleunigung aus hab ich getestet, ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. extrem spank vidios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden