Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Helfe beim Thema Videos ruckeln mit CUDA in Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_live, 27. Oktober 2015.

1. Klaus_live
    Klaus_live Gast

Hallo zusammen,

mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden Playern und auf dem TV.

Hat jemand eine Erklärung dafür oder weißt jemand, wie man Win10 überredet die Intel Grafik einzuschalten ohne einen zweiten Monitor dran zu hängen?

Danke für eure Vorschläge!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln mit CUDA in Win10 - Ähnliche Themen - Videos ruckeln CUDA

Forum Datum

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung: Media Feature Pack Required Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue Jetzt...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende

neuestes Update win10 ...games ruckeln ohne Ende: Hallo der Ärger fing gestern an ....erstes Win Update ...Steam Games starten nicht mehr korrekt....Grafiktreiber Update geforce 358.91 ...nichts .....heute grosses Herbstupdate ...nichts ..auch anno 2205 ruckelt ...schon im intro ...lt Gerätemanager ist Grafikkarte erkannt. Alten...

Windows 10 Support 14. November 2015

neuestes Opdate win10 ...games ruckeln ohne Ende

neuestes Opdate win10 ...games ruckeln ohne Ende: Hallo der Ärger fing gestern an ....erstes Win Update ...Steam Games starten nicht mehr korrekt....Grafiktreiber Update geforce 358.91 ...nichts .....heute grosses Herbstupdate ...nichts ..auch anno 2205 ruckelt ...schon im intro ...lt Gerätemanager ist Grafikkarte erkannt. Alten...

Windows 10 Support 14. November 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Videos ruckeln mit CUDA in Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. videos ruckeln windows 10

,
  2. video ruckelt windows 10

,
  3. Windows 10 Mediaplayer ruckelt

,
  4. windows 10 videos ruckeln