Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Helfe beim Thema Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten ! Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von enpi, 26. März 2017.

  1. enpi
    enpi Gast

    Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden


    Hallo liebe Experten !


    Meine Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden auf meinem Smartphone lumia mit windows 8.1 . Früher ging das aber ! Chatverläufe sind gelöscht. SD-Karte zusätzlich drauf. Was ist da los und was kann ich jetzt tun ?

    Es gibt ein Video z.Bsp. dass früher einwandfrei lief und jetzt bei Aufruf nur noch 3 Sekunden !

    Es sind alles nur kurze Video die meist über whatts app gesendet wurden.

    Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden - Ähnliche Themen - Videos stoppen Sekunden

Forum Datum

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.

Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden.: Beim Abspielen gespeicherter Videos stoppt der Ton nach 4 Sekunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut

Bootloop - nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC seit ca 4 Monaten sich nicht mehr starten lässt, da er sich in einem ständigem Bootloop befindet. Er startet ganz normal und dann nach ca 4 Sekunden schaltet er sich ab und startet erneut. Bemerkenswert finde ich, dass sich der PC nach einer längeren...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde

Es öffnet sich ca jede Stunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.: Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe. Das Problem besteht aber erst...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden

Bildschirm crasht ca. alle 60 Sekunden: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Nach der Installation von Windows 10 kam diese Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x578E2BA6 verwies auf den Arbeitsspeicher bei 0x578E2BA6. Der Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Wenn ich den Explorer oder...

Windows 10 Support 13. September 2016

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt

"Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt: "Nachrichten" werden nur für ca. 5 Sekunden auf dem Bildschirm angezeigt, dann verschwinden diese wieder. Kann diese also gar nicht lesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden

Audio-und Videodateien stoppen nach Win10-Update nach wenigen Sekunden: Hallo, nach dem Update auf Win10 stoppt die Wiedergabe von Audio- und Videodateien nach wenigen Sekunden - auf allen Playern (VLC, Windows Media Player). Die Dateien selber scheinen in Ordnung zu sein. Auf anderen Geräten lassen sie sich problemlos abspielen. Viele Grüße Stefean Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Videos stoppen nach ca. 4 Sekunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. videos-stoppen-nach-paar-sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden