Videos, Streams ruckeln und haken.....

Helfe beim Thema Videos, Streams ruckeln und haken..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von danny2702, 18. Januar 2017.

1. danny2702
    danny2702 Gast

Ahoi....

habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das zurücksetzen auf Werkseinstellung Videos, Streams ruckeln und haken.....

Vielen Lieben Dank für Eure Hilfe im vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos, Streams ruckeln und haken..... - Ähnliche Themen - Videos Streams ruckeln

Forum Datum

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS)

Videos ruckeln extrem stark (1-3 FPS): Hallo werte Gemeinde, Ich bin wieder mal sowas von überfragt. Habe heute mein System gereinigt, dazu alles abgeklemmt und einmal das Gehäuse ausgeblasen und alle Kühlrippen gereinigt. Wieder alles angeschlossen. Windows fährt wie gewohnt hoch. Alles beim Alten. Dann habe ich...

Windows 10 Sicherheit Donnerstag um 01:00 Uhr

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption

MP4 Scenen, Videos ruckeln mit Win10 Videoabspieloption: MP4 Videodateien ruckeln seit geraumer Zeit, wenn ich sie mit dem internen Videoplayer von Win10 abspiele. Der VLC Player spielt sie sauber ab. Beim Erstellen selbstgedrehter Videos auf BluRays oder DVDs wird das Ruckeln auch auf dem Fernseher sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr

Streamen von Videos zum Fernseher funktioniert nach update auf Windows 10 nicht mehr: Hallo, habe nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 folgendes Problem: Videos, die ich mit meiner alten Kamera aufgenommen habe, werden nicht mehr zu meinem Fernseher (Panasonic Viera ) gestreamt. Unter Windows 7 war das problemlos möglich. Ich verwende den Windows Media Player als Media...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Videos ruckeln mit CUDA in Win10

Videos ruckeln mit CUDA in Win10: Hallo zusammen, mein Hobby sind Fotos und Videos. Bei den Videos ist mir jetzt aufgefallen, dass wenn ich eine Videodatei per CUDA konvertiere, sie im VLC Player ruckelt und im Media Player einwandfrei läuft. Wenn ich aber den Prozi mit Intel Quick Sync Video nehme, dann läuft es in beiden...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Videos, Streams ruckeln und haken..... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. videos ruckeln beim abspielen windows 10

,
  2. videos haken windows 10

,
  3. windows 10 videos ruckeln stottern

,
  4. windows videos harken,
  5. windows media player ruckelt bei videos,
  6. video hakt update windows 10,