Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht

Helfe beim Thema Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung: "Die Datei ist zu groß für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HEG_01, 29. Dezember 2020.

1. HEG_01
    HEG_01 Gast

Hallo zusammen,

ich will 6 GB Video auf eine 16 GB SD-Karte speicher oder drauf kopieren. Kommt immer die Fehlermeldung:

"Die Datei ist zu groß für das Zieldateisystem." Elementtyp: MP4 Video File VLC, Größe: 6,02 GB

Die SD-Karte ist neu formatiert worden.

Was kann ich tun, um das Video zu speichern?

Danke H.-E.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Du musst das FAT32-Dateisystem auf dem Laufwerk mit dem NTFS-Dateisystem ersetzen (formatieren). Letzteres verfügt nicht über die 4GB-Dateigrößenbeschränkung und erlaubt auch für viele andere Funktionen, die von FAT32 nicht unterstützt werden

2 Person(en) gefällt das.
  4. Born Günter
    Born Günter Gast
    Hier stellt sich die Frage, ob diese SD-Karte für MP4 Videos auch schnell genug ist. Ich konnte das bei einigen USB Anbieter feststellen. Die Speicherkapazität stimmte aber das Video wurde wegen zu wenig Platz nicht gespeichert. Ich möchte nicht nun hier eine Firma benennen. Aber der teurere schnellere Stick den der Verkäufer mir verkaufte machte nun keine Probleme mehr.MP4 Video Film wurde gespeichert und auch abgespielt

#3 Born Günter, 30. Dezember 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht - Ähnliche Themen - Videos Win10 Karte

Forum Datum

Micro SD Karte formatieren Win10?

Micro SD Karte formatieren Win10?: Habe 2 Micro SD Karten a 128 GB in einem Android Smartphone genutzt und möchte diese nun anderweitig verwenden. Problem ist nur, dass diese sich nicht unter Windows 10 formatieren lassen, warum auch immer. Beide Karten (unterschiedlicher Hersteller) werden problemlos unter Android erkannt und...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Speicher Erweiterung mit SD Karte

Speicher Erweiterung mit SD Karte: Hallo wer kann mir helfen mit Einstellung für Speichererweiterung vom Surface Go? Habe noch 30 GB frei im Speicher. Einfach Micro SDXC Karte ( 256 GB) rein und Fertig wir nicht so einfach ohne besondere Einstellung funktioniere? Hoffe es gibt eine Lösung. Danke. Weiterlesen...

Surface 2. November 2018

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer

Lumia 950, SD-Karte speichern auf Computer: Hallo Community, auf meinem Smartphone Lumia 950 wird beim Starten die folgende Nachricht angezeigt: Es gibt ein Problem mit der SD-Karte und aus diesem Grunde muss die SD-Karte gescannt werden. Die Daten und Apps auf der Karte möchte ich auf dem Computer sichern bzw. speichern. Nach dem...

Windows 10 Mobile 18. März 2018

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern

Navi Karten auf Micro SD Karte speichern: Hallo, habe nun ein Lumia 540 Dual Sim, auf diesem Handy lassen sich die Karten nicht mehr auf die Micro SD Karte speichern . Habe auch ein Lumia 530 Dual Sim., hier lassen sich die Karten auf SD Karte speichern. Die Micro SD Karte ist neu und Bilder sowie einige Apps sind schon auf dieser...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Karten auf SD speichern

Karten auf SD speichern: gibt es eine Möglichkeit , auf Lumia 640 und 650 unter Win 8.1 , heruntergeladene Karten auf SD zu verschieben? Warum sind diese Karten offline nicht zu sehen? Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte

Lumia 640 Speichern auf SD-Karte: Hallo guten Tag, wenn ich hier falsch sein sollte, bitte ich um Hilfe wie ich meine Enttäuschung an Microsoft mitteilen kann. Meine anfängliche Begeisterung für mein Lumia 640 DS ist einer gewissen Enttäuschung gewichen. Mit entscheidend für den Kauf war die Werbeaussage, dass der Speicher...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2015

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?

apps speichern auf sd Karte um speicher zu sparen auf tablet ?: Hallo Ich habe folgendes Problem mein Tablett speicher ist dauerhaft voll und kann es höchstens nur noch für das Internet nutzen. Meine frage kann man Apps irgend wie aus die sd Karte installieren weil es ja beim pc auch geht Danke schon mal für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

Videos unter Win10 auf SD-Karte speichern geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Lumia speichert nicht auf sd karte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden