Videos von iPhone auf Windows PC?

Helfe beim Thema Videos von iPhone auf Windows PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TerenceVenera, 25. Mai 2020.

  1. TerenceVenera
    TerenceVenera Gast

    Videos von iPhone auf Windows PC?


    Hallo, ich habe Schwierigkeiten Videos von meinem iPhone auf meinen PC zu übertragen. Ich hab es per drag and drop probiert, doch dann kommt die Meldung, dass das angeschlossene Gerät nicht kompatibel ist. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Ps.: ich hab es auch über iCloud probiert jedoch dauert das Ewigkeiten und abspielen konnte ich die Videos trotzdem nicht.

    :)
     
    #1 TerenceVenera, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Videos von iPhone auf Windows PC?

Die Seite wird geladen...

Videos von iPhone auf Windows PC? - Ähnliche Themen - Videos iPhone

Forum Datum

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.

WhatsApp Desktop App - Sent videos have no sound on iPhone etc.: Videos have no sound on iPhone, if I send it through the WhatsApp Desktop app. It works perfectly fine, if I send it with WhatsApp Web Firefox. So the problem must be the desktop app...that doesn't properly send the audio information of my videos. WhatsApp desktop is up-to-date and I already...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows

Import Fotos / Videos von Iphone auf Windows: Hallo,ich impoertiere meine Fotos von meinem Handy immer mit der Microsoft App "Fotos".Das hat immer problemlos geklappt, jedoch habe ich jetzt das neue IOS16 und nun findet mein PC keine Fotos mehr bzw. er findet genau ein Foto und dann hängt sich die App jedesmal auf.Wenn ich ein Import mit...

Windows 10 Support 29. September 2022

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support 14. September 2021

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?

iPhone 11 Pro Fotos und Videos werden nicht auf meinem Laptop wiedergegeben?: Die Fotos und Videos die ich mit meinem iPhone 6s gemacht habe, kann ich ohne Probleme anschauen. Aber die neuen die ich mit meinem iPhone 11 Pro gemacht habe nicht. Warum? Liegt es an der besseren Qualität. Meine Laptop hat Windows 10. Und was muss ich tun, damit ich sie sehen kann?...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?

Wie übertrage ich zügig große Videos von meinem IPhone auf den Windows 10 PC?: Hallo, wie kann man große Dateien, also 256 GB ZÜGIG vom IPhone auf den PC übertragen? Bisher fand ich https://rambax.com/ um eine WLAN Verbindung zwischen IPhone und PC herzustellen um Dateien zu übertragen. Leider geht dies nicht schneller als per USB-Kabel. 40 GB dauern PC USB Kabel ca. 30...

Windows 10 Support 23. April 2020

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren

Fotos und Videos vom Iphone 7 auf Windows 10 Laptop kopieren: Hallo, ich versuche seit Wochen, meine Fotos vom IPhone 7 auf mein Laptop mit Windows 10 zu kopieren. Die Foto App hängt sich bei mir auch immer auf und wenn ich versuche, über den Ordner manuell die Fotos zu kopieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Gerät ist nicht erreichbar und...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren

Fotos/Videos von IPhone auf Laptop importieren: Hallo, Ich möchte meine Fotos und Videos von meinem IPhone XS Max auf meinen Laptop (Windows 10) importieren. Mit meinem alten IPhone ging das immer ohne Probleme. Ich schließe mein IPhone mit dem USB-Kabel an den Laptop an, klicke auf “Diesem Computer vertrauen” und wähle in der Foto App auf...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln

"Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln: Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen. Windows 10 Home, neustes Update (frisch...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Videos von iPhone auf Windows PC? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine fotos vom iphone auf windows 10 gespeichert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden