Viele Dll Dateien fehlen.

Helfe beim Thema Viele Dll Dateien fehlen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Maximilian1999, 7. Juni 2020.

  1. Maximilian1999
    Maximilian1999 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Viele Dll Dateien fehlen.


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten.

    Es fehlen zum Beispiel:

    Qt5Webenginewidgets.dll
    ijl10.dll
    Qt5QuickWidgets.dll

    Ich habe schon zwei Programme zum repariren des PC's getestet ("PC Scan & Repair by Reimage" und "PC Repair"), aber beide haben nicht geholfen.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen kann.

    Gruß Maximilian
     
    #1 Maximilian1999, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist es, wenn Du diese Programme neu installierst ? Normalerweise bringen die ihre benötigten DLLs mit.
    Oder die DLLs sind verschwunden, weil sie mit dem aktuellen Win10 nicht mehr kompatibel sind.
    Sind es ältere Programme aus Zeiten von XP, Vista usw. ?

    Probleme mit dll datei
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Maximilian1999
    Maximilian1999 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es sind fats alles aktuelle Programme.
    Das Problem mit Origin habe ich jetzt gelöst bekommen. Ich konnte das Programm zwar nicht deinstallieren, aber ich habe den Origin Client im Internet nochmal heruntergeladen und habe den Installationsclient gestartet und dann hat er auf einmal ganz normal Origin gestartet.
     
    #3 Maximilian1999, 8. Juni 2020
  5. Maximilian1999
    Maximilian1999 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem wäre damit erstmal gelöst.

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
     
    #4 Maximilian1999, 8. Juni 2020
Thema:

Viele Dll Dateien fehlen.

Die Seite wird geladen...

Viele Dll Dateien fehlen. - Ähnliche Themen - Dll Dateien fehlen

Forum Datum

Dll dateien fehlen ständig?

Dll dateien fehlen ständig?: Öfters wenn ich was runterlade kriege ich Fehlermeldungen dass irgendwelche dll Dateien fehlen aber warum fehlen die? Werden die beim Download aus irgendwelchen gründen rausgefiltert und gelöscht oder woran liegt das? kenne mich gar nicht aus und bräuchte eine Erklärung die man auch als Anfänger...

Windows 10 Support 22. April 2023

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?

Mir fehlen viele Dateien wenn ich eine neue Datei erstellen will?: Sobald ich eine neue Datei erstellen will z.B. eine .zip datei werden nur diese 5 Sachen angezeigt normalerweise sieht man dort auch eine .zip Datei und viele andere Dateien wie kann ich die wieder dahin bekommen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

dll Dateien fehlen, was tun?

dll Dateien fehlen, was tun?: Hallo, gestern wehrte mein Virenprogramm McAfee zwei Trojaner durch den Download eines Videoschnittprogramms ab. Seit gestern kann ich nun nichts mehr downloaden. Nach dem Einschalten oder Neustarten meines PC's kommen nun die 3 folgenden Meldungen: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Viele Dll Dateien fehlen. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn auf dem laptop dll dateien fehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden