Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?
Helfe beim Thema Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, vor genau einem Tag durchlief Win10 bei mir ein Update beim Herunterfahren. Leider hatten wir gestern auch zur selben Zeit regionalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuhrpottNiklas, 20. Juli 2020.
Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?
Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden? - Ähnliche Themen - Daten Update Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Windows Daten sind Verschwunden?Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Update installiert - alle Daten verschwundenUpdate installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Nach Update viele App Kacheln verschwundenNach Update viele App Kacheln verschwunden: Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden. Unter Einstellungen finde ich diese, kann sie aber weder an die Startseite anheften, noch öffnen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?Nach neuen Updates alle Daten verschwunden...?: hallo zusammen, Nach neuesten (automatischen) Updates und Neustart's sind alle meine Dateien und Fotos verschwunden...das hatte ich noch nie nach Updates,woran könnte das liegen und was kann ich tun? Andere Sachen wie Desktopsymbole (Schnellstart u.s.w.) sind noch vorhanden.. Würde mich... |
Windows 10 Support | 23. November 2016 |
Daten verschwunden nach dem Redstone updateDaten verschwunden nach dem Redstone update: Das Update habe ich am Dienstag/Mittwoch dieser Woche gemacht und da war auch alles in Ordnung. Als ich dann gestern den Pc hochgefahren habe, waren einige Daten nicht mehr auf meinem Desktop und unter anderem war auch der Desktop Hintergrund zurückgesetzt. Ich habe dann manuell nach den Daten... |
Windows 10 Support | 6. August 2016 |