Viele Probleme nach update

Helfe beim Thema Viele Probleme nach update in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop, weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von nena2112, 29. April 2021.

1. nena2112
    nena2112 Neu hier

Hallo,
    vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten)
    ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop, weil die alte Version von W10 noch gespeichert war und meine SD Platte voll war.
    Da kam ein Fenster mit dem Angebot, die alte Version von W10 zu löschen.
    Gemacht (war doof, gibt kein Zurück mehr möglich)
    Photoshop ging weiter, nur extrem langsam, obwohl ich auf 32 GB RAM umgerüstet habe...
    Dann merkte ich dass meine Graphikkarte nicht mehr erkannt wurde (Nvidia geforce GTX 1050 - 4 GB)
    Updates geguckt, siehe bilder... fehler ohne ende. (siehe Bild)
    Graphikkarteupdate versucht - geht auch nicht. Fehler (siehe Bild)
    Bin echt am Ende... was soll ich machen? Jemanden eine Idee? Vielen lieben dank! Viele Probleme nach update

windows 10 fehler

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Es werden Fehler angezeigt für die Win10-Version 2004, bei mir wurden diese alle ausgeführt, als 2004 noch das aktuelle System war. Nun hast Du offenbar auch die Version 20H2 und da klappen die alten Updates nicht mehr. Mich wundert nur, dass versucht wird, diese auszuführen.

Für Deine Grafikkarte solltest Du den aktuellen Treiber direkt bei NVidia herunterladen.
    NVIDIA Treiber Download

Mit SD Platte meinst Du vermutlich eine SSD ?
    Ich nehme an, Du benutzt lediglich eine kleine "Streichholzschachtel" ( kleiner als 256 GB ), die schnell mal VOLL ist.
    Ich würde diese Mini-SSD durch eine größere ersetzen, die sind heute nicht mehr so teuer.
    Amazon.de : ssd 500gb

Du kannst Die neue leer 500 GB SSD einbauen und Windows 10 incl. weiterer Software neu installieren. Die alte SSD kannst Du mit einem USV-sATA-Adapter benutzen.
    Falls Dein PC ein Desktop-PC ist und es noch freie sATA Plätze gibt, dann kannst Du ja beide SSD weiterhin benutzen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Viele Probleme nach update - Ähnliche Themen - Probleme update

Forum Datum

Windows Update Probleme KB5003173?

Windows Update Probleme KB5003173?: Hallo, ich habe Probleme mit dem Update des oben genannten Typs. Heute früh ist ja auch bekannt geworden, dass dieses Update Probleme mit sich zieht, wenn man den Microsoft Edge Browser vorher deinstalliert hatte. Der Fehlercode ist 0x800f0922, wobei ich genügend Speicherplatz habe (50 GB) und...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...

Wie finde ich im voraus heraus ob ein Windows 10 update Probleme mit meinem Gerät erzeugen...: Hi, Schon hier oben bei Windows 10 steht: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen. Ist jetzt nur die frage WIE? Natürlich kann man...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:07 Uhr

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?

Wie stelle ich Probleme mit Windows 10 updates und meinem Gerät im Voraus fest?: Hi,unter anderem hier: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Prüfen Sie vor der Aktualisierung anhand der Informationen zur Windows-Version, ob bekannte Probleme in Zusammenhang mit Ihrem Gerät vorliegen.Stellt sich nur die frage wie?Gibt es dafür eine gewisse automation -...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

windows update probleme?

windows update probleme?: Hallo, leute ich habe malwieder probleme mit dem win update ich kann es nicht instaliren er sucht zwar und läd auch runter das update wenn ich dann aber noch mal auf suchen gehe zeigt er das das update nicht instaliert wurde ich habe schon den update ordner gelöct und zurück gesetzt auch habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm

Nach Windows 20H2 Update probleme mit den Farben auf dem Bildschirm: hallo ich hatte bisher noch nie Probleme aber ich bin mit meinem Latein am Ende nach dem 20H2 Update sind beide Bildschirme einfach komplett Blass so als hätte man ihnen die Farbe entzogen und ich kann es einfach nicht Wiederherstellen so wie es war weder mit den Farbeinstellungen lässt sich was...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows Update vom April+ Probleme

Windows Update vom April+ Probleme: Ich habe mal wieder Probleme mit Windows uu. Schon im April hat das updaten nicht richtig funktioniert, dass Update hat sich von alleine rückgängig gemacht nach einer, vermutlich, fehlerhaften Installation. Da dachte ich, ich warte einfach noch bissl da Fremdprogrammevirenprogramm, ect nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Updates Ladefehler und Microsoft Store Probleme

Updates Ladefehler und Microsoft Store Probleme: Hallo,ich habe ein Problem... Ich kann keine Updates mehr herunterladen dar nur der Fehlercode 0x800f0900 angezeigt wird. Ebenfalls kann ich den Microsoft Store nicht mehr öffnen, da beim Anklicken keine Reaktion folgt. Ich habe im Internet nach geschaut doch vergebens. Das einzige was ich...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Probleme nach Windows 10 Updates

Probleme nach Windows 10 Updates: Halloich habe in den letzten Tagen einige Windows 10 Updates Automatische installiert. Seitdem funktionieren folgende Sachen nicht mehr:1. Meine Hotkey Funktionen gehen nicht mehr2. Mein CD Laufwerk wird nicht erkannt Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen...

Windows 10 Support 30. April 2021

Viele Probleme nach update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden