Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar
Helfe beim Thema Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oemer, 22. April 2025.
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar - Ähnliche Themen - Whiteboard Daten verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?Wo sind meine Whiteboard daten gespeichert?: Ich habe von einem Surface 8 auf ein Surface 10 gewechselt und festgestellt, dass alle meine Whiteboarddaten nicht auf dem Surface 10 vordhanden sind. Auf dem Surface 8 schon noch, aber ich weiss nicht, wo die gespeichert sind. Ich kann sie damit nicht transferieren. Dass sie nicht auf dem... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Windows Daten sind Verschwunden?Windows Daten sind Verschwunden?: Hi, Ich hab Windows gestartet, und wirklich alle meine Daten sind weg. Dann dieses wir bereiten alles für Sie vor und Bla bla. Die Frage ist? Wo sind meinde Daten? Sind einfach nach dem Start verschwunden https://www.gutefrage.net/frage/windows-daten-sind-verschwunden |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Hi, seit gestern sind meine Apps und Daten verschwunden. Nach update? Steuerrelevante Daten etc., Bilder sind. Weg. Kennt jemand Ähnliches? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2020 |
Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?: Guten Abend, vor genau einem Tag durchlief Win10 bei mir ein Update beim Herunterfahren. Leider hatten wir gestern auch zur selben Zeit regionalen Stromausfall, weswegen das Update bei ca. 56% abgebrochen wurde. Ich dachte das wäre keine große Sache. Aber heute macht mein PC nur noch... |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Pc Daten nicht verfügbar?Pc Daten nicht verfügbar?: Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder installiert aber wenn ich die Spiele starten will steht da, dass ich es erst installieren muss. Mein Speicher ist voll aber ich kann trotzdem keine Spiele... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Alte DatenAlte Daten: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern erhielt ich ein Update von Windows. Nachdem ich es gedownload habe und den PC neu startete, wurde es ausgeführt. Nun sind alle meine Daten wie Dokumente, Musik, Bilder usw. weg. Kann ich die irgend wie wieder herstellen?? Danke schon mal für Hilfe.... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2020 |
Daten verschwundenDaten verschwunden: Nach dem letzten Update vor 2 Tagen sind alle meine Bilder und Videos sowie auch viele Textdateien verschwunden. Was kann man machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. September 2019 |
Alte Daten übernehmenAlte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |