Vielzahl an BSOD-Abstürzen

Helfe beim Thema Vielzahl an BSOD-Abstürzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe vor fast einem halben Jahr einen PC gebaut. Seit Tag 1 erhalte ich dabei verschiedenste Bluescreens, von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlepFlepFlep, 3. Januar 2021.

  1. FlepFlepFlep
    FlepFlepFlep Gast

    Vielzahl an BSOD-Abstürzen


    Hallo zusammen,


    ich habe vor fast einem halben Jahr einen PC gebaut. Seit Tag 1 erhalte ich dabei verschiedenste Bluescreens, von IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bis PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Ich habe alles versucht, um das Problem selbst zu fixen und es half nichts. Also ging ich zur Reparatur und es kam heraus, dass zumindest kein Hardwareproblem vorliegen sollte, der Fehler allerdings nicht genau identifiziert werden konnte. Angeblich sei ein Treiber eines meiner Peripheriegeräte schuld an den Abstürzen. Ich habe also alle Geräte ausgetauscht und es zeitweise mit jeweils einem anderen Gerät versucht, doch der Bluescreen blieb. Ich bin am Rande der Verzweiflung, mein PC stürzt täglich bis zu 10 mal ab. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich unendlich dankbar.


    Herzlichste Grüße,

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 FlepFlepFlep, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Vielzahl an BSOD-Abstürzen

Die Seite wird geladen...

Vielzahl an BSOD-Abstürzen - Ähnliche Themen - Vielzahl BSOD Abstürzen

Forum Datum

Ein BSOD nach dem anderen

Ein BSOD nach dem anderen: Hallo,Ich habe auf meinem MSI Pro H610M-B Mainboard das XMP aktiviert Corsair vengeance LPX 2×8GB und die CPU Lüftereinstellung auf Boxed Cooler umgestellt. Aber wenn ich Windows 10 starte und mich anmelde, wurde schon 3× Bluescreen angezeigt. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, SYSTEM THREAD EXCEPTION...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Computer Abstürze mit BSOD

Computer Abstürze mit BSOD: Hallo,seit einem Monat stürzt mein Computer oft mit einem BSOD ab. Es passiert in mir nicht verständlichen Abständen, manchmal kann ich tagelang und manchmal nur Minuten ohne Absturz arbeiten. Ich habe eine neue CPU installiert und dafür das BIOS geupdatet. Es steht 6x leider kein Bug Check...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Kumulatives Update: Windows 10 erhält eine Vielzahl an Bugfixes

Kumulatives Update: Windows 10 erhält eine Vielzahl an Bugfixes: Kumulatives Update: Windows 10 erhält eine Vielzahl an Bugfixes [IMG]Mit der Veröffentlichung des neuen Windows 10-Patch KB5014023 behebt Microsoft eine große Anzahl an Fehlern der Versionen 20H2, 21H1 und 21H2. Unter anderem werden Probleme in Verbindung mit Office-Apps, langsamen...

Windows 10 News 3. Juni 2022

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches

Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches: Abstürze & BSOD: Nvidia rät zur Deinstallation von Windows-Patches [ATTACH]Das kürzlich veröffentlichte Windows 10-Update KB5001330 sorgt weiterhin für Probleme in Spielen. Aufgrund von FPS-Drops, Abstürzen und Bluescreens (BSOD) in Kombination mit VSync-Fehlern empfiehlt auch Chiphersteller...

Windows 10 News 23. April 2021

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme: FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme [ATTACH]Die Windows 10-Updates zum Patch Day im April 2021 brachten nicht nur Verbesserungen, sondern auch diverse Probleme mit sich. Unter anderem berichten Nutzer über Framedrops, Abstürze und Bluescreens (BSOD) in Verbindung mit...

Windows 10 News 16. April 2021

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme

App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme: App-Absturz bis hin zu BSOD: .Net Framework-Update macht Probleme [ATTACH]Microsoft hat eingeräumt, dass zwei aktuelle Updates für das Windows 10 .NET Framework 3.5 und 4.8 bei Nutzern zu Problemen führen können. Nutzer melden App-Abstürze sowie die berüchtigten Blue Screens of Death (BSOD)....

Windows 10 News 7. Februar 2021

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Keine Dump(BSOD) Dateien werden erstellt wenn ein Bluescreen oder ein Absturz kommt.

Keine Dump(BSOD) Dateien werden erstellt wenn ein Bluescreen oder ein Absturz kommt.: Mein Pc stürtzt häufiger ab und es werden keine Dump (.DMP ) Dateien erstellt. Da so eine Datei notwendig für die analyse meines Felhlers bin ich aufgeschmissen. Kann mir irgendjemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Vielzahl an BSOD-Abstürzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden