Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten.

Helfe beim Thema Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. das ist doch mal was. Ich habe gerade auf den Zeitstempel geachtet, nachdem ich mal wieder auf "jetzt neu starten" geklickt habe. (also den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreA_Germany, 3. Januar 2018.

  1. AndreA_Germany
    AndreA_Germany Gast

    Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten.


    Hallo.

    das ist doch mal was.

    Ich habe gerade auf den Zeitstempel geachtet, nachdem ich mal wieder auf "jetzt neu starten" geklickt habe. (also den Bedrohungsschutz)

    Im Zuverlässigkeitsverlauf bzw. Ereignisprotokoll ist folgendes zu sehen:

    Dienst "Windows-Dienst für Schriftartencache" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal passiert.

    Beschreibung

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: c:\Windows\System32\svchost.exe

    Problemsignatur

    Problemereignisame: APPCRASH

    Anwendungsname: svchost.exe_FontCache

    Anwendungsversion: 10.0.16299.15

    Anwendungszeitstempel: 9c786b9a

    Fehlermodulname: fntcache.dll

    Fehlermodulversion: 10.0.16299.15

    Fehlermodulzeitstempel: 60cfb292

    Ausnahmecode: c0000005

    Ausnahmeoffset: 000000000007a7bd

    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.256.48

    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformation 1: 4fa7

    Zusatzinformation 2: 4fa766317c60464e569e226ba6ae34f5

    Zusatzinformation 3: d0d3

    Zusatzinformation 4: d0d32f991f6bc57d553222d0509eb0a4
     
    #16 AndreA_Germany, 4. Januar 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    das hatte ich dir schon geschrieben. Ich bin ab hier raus.
     
  3. Heinz
    Heinz Gast
    Hast du auch unter "Diensten" kontrolliert ob da alles so ist wie bei mir ?
     
  4. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    #19 Augustine_E, 17. Januar 2018
Thema:

Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten.

Die Seite wird geladen...

Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten. - Ähnliche Themen - Viren Bedrohungsschutz lässt

Forum Datum

Viren & Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten..?

Viren & Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten..?: Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Windows Virenschutz. Seit geraumer zeit, (Ich weiß leider nicht mehr seit wann) funktioniert dieser nicht mehr, ich habe die Option ihn neuzustarten, wenn ich aber auf diese Option klicke, lädt es Ewigkeiten und nach einiger Zeit bekomme ich...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Ich benutze Windows 10 Version 20H2 sowie Windows Defender und habe das zweite Mal in diesem Monat die Anzeige erhalten Viren und Bedrohungsschutz neu aktivieren. Nach der Neuaktivierung kommt dann die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten die Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden. Sobald...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2021

Viren und Bedrohungsschutz

Viren und Bedrohungsschutz: Hallo Liebe Microsoft Community, Folgendes Problem. Bei meinem Rechner wurde wie auch immer der Viren- & Bedrohungsdienst beendet und ich kann ihn nicht erneut starten. Falls ich ihn ganz normal über das Einstellungscenter neu starten möchte kriege ich die Fehlermeldung "Es ist ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten

Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten: Viren-&Bedrohungsschutz läßt sich nicht einschalten. Auf der Seite "Sicherheit auf einen Blick" ist beim Viren-&Bedrohungsschutz in Klammer Unbekannt. Bebnötige Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten

Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten: Hallo allerseits, ich hätte da das Problem, dass ich mein Viren- und Bedrohungsschutz nicht updaten lässt und dort steht: "Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von Ihrer Organisation verwaltet.". Das Problem habe ich nicht das erste mal, dass das Problem auftaucht und ich musste das letzte mal...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Viren- Bedrohungsschutz

Viren- Bedrohungsschutz: Hallo, der Viren- und Bedrohungsschutz wurde beendet und auf dem Button steht neu starten. Mache ich auch und dann ist er wieder aktiv bzw. wenn ich den Windows Defender update, geht er auch wieder. Muss ich mir Sorgen machen, wenn der Viren- Bedrohungsschutz für kurze Zeit nicht aktiv ist?...

Windows 10 Support 29. September 2018

Viren & Bedrohungsschutz

Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen, ohne Erfolg.im...

Windows 10 Sicherheit 25. August 2018

Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht starten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. neustart bei viren- und bedrohungsschutz funktioniert nicht

    ,
  2. viren und bedrohungsschutz lässt sich nicht starten

    ,
  3. bedrohungsschutz startet nicht

    ,
  4. viren und bedrohungsschutz startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden