Viren und Bedrohungsschutz

Helfe beim Thema Viren und Bedrohungsschutz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Microsoft Community, Folgendes Problem. Bei meinem Rechner wurde wie auch immer der Viren- & Bedrohungsdienst beendet und ich kann ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Keiser, 18. Dezember 2020.

1. Thomas Keiser
    Thomas Keiser Gast

Hallo Liebe Microsoft Community,

Folgendes Problem. Bei meinem Rechner wurde wie auch immer der Viren- & Bedrohungsdienst beendet und ich kann ihn nicht erneut starten.

Falls ich ihn ganz normal über das Einstellungscenter neu starten möchte kriege ich die Fehlermeldung "Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, versuchen sie es erneut.

Ich habe auch schon versucht den Dienst über den Task Manager auszuführen dort wird er allerdings auch nach kurzer Zeit beendet.

Ich bitte um eure Hilfe ;D.

Grüße,

Thomas

Weiterlesen...

#1 Thomas Keiser, 18. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Hast du ein Drittanbieter Antivirus installiert? Dann deaktiviert sich der Defender automatsch.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Viren und Bedrohungsschutz - Ähnliche Themen - Viren Bedrohungsschutz

Forum Datum

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11: Ich will den Virenschutz ausschalten aber es geht nicht!Bei mir ihm Windows-Sicherheit Menu wird Viren- & Bedrohungsschutz nicht Angezeigt und ich hab eine Meldung bekommen das der Administrator die Einstellungen eingeschränkt hat. Obwohl ich der Administrator bin hab ich das nicht eingestellt....

Windows 10 Sicherheit 9. Oktober 2021

Viren und Bedrohungsschutz "Schnellüberprüfung" fällig

Viren und Bedrohungsschutz "Schnellüberprüfung" fällig: Hallo, ich habe heute als ich meinen Rechner eingeschaltet habe zufällig gesehe, das beim Symbol des Windows Defenders in der Taskleiste ein gelbes Zeichen war. Als ich darauf geklickt habe hieß es im Bereich Viren und Bedrohungsschutz das eine Schnellüberprüfung fällig wäre. Habe ich auch...

Windows 10 Support 14. September 2021

Viren- & Bedrohungsschutz

Viren- & Bedrohungsschutz: Ich bekomme seit einigen Tagen so ca. alle 10 Minuten über den Benachrichtigungsassistenten die Meldung "Virenschutz überprüfen. Microsoft Defender Antivirus und Avira Anitvirus sind deaktiviert. Tippen oder klicken sie hier, um die installierten Antiviren-Apps anzuzeigen."Obwohl die beiden...

Windows 10 Support 31. August 2021

Viren und Bedrohungsschutz: Guten Tag,Seit heute morgen funktioniert mein Viren und Bedrohungsschutz nicht mehr. Jedes mal, wenn ich versuche ihn zu öffnen zeigt er mir folgende Mitteilung: Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. August 2021

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Sicherheitscenter Viren und Bedrohungsschutz lässt sich nicht aktivieren: Wenn ich den Viren und Bedrohungsschutz öffnen will kommt die Meldung: Seite nicht verfügbar. Ihr Administrator hat den Zugriff auf diese Seite eingeschränkt...siehe Screenshot.Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und viele Vorschläge angewendet. Jedoch mit keinem richtigem Erfolg.Ich habe...

Windows 10 Sicherheit 28. Juli 2021

Viren und Bedrohungsschutz: Guten Tag,mein Windows Antivirenprogramm meldet seit ein paar Tagen regelmäßig "1 Bedrohungen gefunden" und zusätzlich "Keine Bedrohungen gefunden"Weiß jemand was das sein könnte? bin neu hier im Forum Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden

Viren und Bedrohungsschutz muß täglich neu aktiviert werden: Guten Morgen,jeden Morgen geht der Viren und Bedrohungsschutz nach ein paar Minuten off line.Er muß jedes mal neu aktiviert werden , was nervt und etliche Anläufe dauert.Die Updates sind auf dem neuesten Stand.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Viren & Bedrohungsschutz geht nicht an

Viren & Bedrohungsschutz geht nicht an: Sehr geehrte Damen und Herren,seit heute kann ich mein Viren & Bedrohungsschutz nicht mehr aktivieren. Folgendes steht da: Es war jeden Tag an aber seit heute kommt das. Bitte helft mir es nervt dieses rote Kreuz zu haben.Mir ist das erst heute aufgefallen. Ich glaube das ist erst passiert...

Windows 10 Sicherheit 10. Mai 2021

Viren und Bedrohungsschutz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden