Virenwarnung Windows 10

Helfe beim Thema Virenwarnung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Kaspersky hat bei mir gestern2 Viren gefunden. 11.08.2015 19.19.00;Gefundenes Objekt (Datei) wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt Loiber, 12. August 2015.

  1. Kurt Loiber
    Kurt Loiber Gast

    Virenwarnung Windows 10


    Hallo,


    Kaspersky hat bei mir gestern2 Viren gefunden.


    11.08.2015 19.19.00;Gefundenes Objekt (Datei) wurde gelöscht.;C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE\255WIITN\jquery[1].js;C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE\255WIITN\jquery[1].js;Trojan-Banker.JS.Agent.l;Trojanisches Programm;08/11/2015 19:19:00



    11.08.2015 19.19.19;Gefundenes Objekt (Datei) wurde gelöscht.;C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE\XZ6PS5LK\pilot[1].js;C:\Users\XXX\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\Low\IE\XZ6PS5LK\pilot[1].js;Trojan-Banker.JS.Agent.k;Trojanisches Programm;08/11/2015 19:19:19


    Weiß jemand um welche Dateien es sich hier handelt?


    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurt Loiber, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Virenwarnung Windows 10

    Die Seite wird geladen...

    Virenwarnung Windows 10 - Ähnliche Themen - Virenwarnung

    Forum Datum

    Öffnen von Fotos über Hyperlink, Virenwarnung

    Öffnen von Fotos über Hyperlink, Virenwarnung: Ich habe in einem Access-Formular Fotos und Videos über Hyperlinks verbunden. Das sind die VBA-Befehle zum Öffnen der jeweiligen Dateien beim Laden der jeweiligen Datensätze: Me.Bild35.Picture = Me.Path (für Fotos) Application.FollowHyperlink Me.Path (für Videos) Die Fotos werden unmittelbar...

    Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

    Virenwarnung von ofroderstukon

    Virenwarnung von ofroderstukon: Hallo, ich bekomme fast täglich von "ofroderstukon" eine Warnung, dass mein Win 10 von 13 Viren befallen sei und dass ich meine Antiviren-Software updaten solle. Die ist allerdings auf dem aktuellen Stand. Ich habe versucht, etwas über "ofroderstukon" zu finden, aber es gibt keine wirklichen...

    Windows 10 Support 16. Juli 2019

    Absturz mit Virenwarnung

    Absturz mit Virenwarnung: Habe folgendes Problem hatte absturz gleichzeitig eine virus warnung nach neustart konnte ich mein Benutzer Konto anmelden danach kommt aber nur ein schwarzer schirm mit maus pfeil tasten reagieren nicht ok über tastatur komm ich noch auf task manager und über dursuchen kann ich alles sehen...

    Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2015

    Virenwarnung Windows 10 [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden