Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Helfe beim Thema Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. April 2016.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht wie der Virtual Desktop 1.0 zeigt. Die 15-Euro-Steam-App bringt das Windows 10-Interface in den virtuellen Raum, im ausführlichen Video ... (Weiter lesen)

#1 Win10News, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus - Ähnliche Themen - Virtual Desktop genial

Forum Datum

Virtual box?

Virtual box?: Mion ich habe ein Problem mit vortual Box da wird mir immer ein fehlercode angezeigt der lautet e-fail 0X80004005 https://www.gutefrage.net/frage/virtual-box-4122

Windows 10 Support 8. August 2023

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist, kann er seine Computer Zeiten nach Belieben überziehen.Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass das...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?

Nutzt ihr den Windows 10 Virtual Desktop - und funktioniert er bei euch?: Hi, Als Windows 10 neu war habe ich ein paar mal versucht den Virtual Desktop (Show Tasks) zu nutzen. Meine Idee dabei war, dass ich auf die verschiedenen Desktops die (gestarteten) Anwendungen für verschiedene Kontexte öffne und so bei einem Gedanklichen Kontext wechsel nur den Desktop wechsle...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?

Windows 10 Virtual Desktop auch in vertikale Richtung?: Man kann ja bei Windows 10 Virtuelle Desktops einrichten und dann zum Beispiel per Windows-Taste + Pfeiltasten nach links und rechts die Desktops wechseln. Gibt es eine Möglichkeit dies auch in die Vertikale Richtung zu tun, also mit den Pfeiltasten nach oben zb, dass dann nicht nur links und...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Virtual Machine

Virtual Machine: Hallo! Ich brauche eure Meinung, bitte. Ich bin am überlegen, ob ich Visual Studio auf einer virtuellen Maschine installieren soll und ob das überhaupt gut wäre. Und ich bin sowieso am überlegen auf meinem Surface Book eine Hyper-V zu installieren und dann nur mehr mit der Hyper-V zu arbeiten,...

Windows 10 Insider 14. April 2018

Virtual-PC

Virtual-PC: Hallo, wird es auch wieder einen Virtual PC für Win10 wie beim Windows 7 von Microsoft geben? Schon einer was gesichtet? - Brauche ich unbedingt! Gruß Stefan

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Virtual Reality Stream für mein Lumina?

Virtual Reality Stream für mein Lumina?: Hi, Ich habe so auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Für Android und Apple gibt es mittlerweile nette Anwendungen um in das Thema virtual Reality reinzuschnuppern. Z.B. gibt es da ein Programm namens Intugame VR. Hierbei wird das Bild des Monitors auf das Handy gestreamt und auf zwei leicht...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Virtual Desktops

Virtual Desktops: what virtual desktops ? is it not the same desktop, only showing different tasks ? if i need a second desktop showing different background, icons and so on i still need to use a third party program (like dexpot) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2015

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden