Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Helfe beim Thema Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterHS, 19. Februar 2022.

  1. DieterHS
    DieterHS Gast

    Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur


    Hallo, Grundsätzlich macht es Spaß im Quermodus auf dem einen Bildschirm eine Präsentation zu verfolgen und auf dem anderen Bildschirm in Word über eine externe Tastatur mitzuschreiben. Was nicht gut gelöst ist, das dennoch die virtuelle Tastatur anspringt, Word von unteren in den oberen Bildschirm schiebt und die Präsentation nicht mehr da ist. So ist Arbeiten definitiv nicht produktivGruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur - Ähnliche Themen - Virtuelle Tastatur Verwendung

Forum Datum

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen

physische Tastatur im Tabletmodus nutzen: Wenn man den Laptop hinten überbiegt, ihn also im Tabletmodus verwendet, deaktiviert sich ja von alleine die Tastatur, logisch und sinnvoll...Ich würde das Notebook in diesem Modus allerdings auch gerne als PC-Ersatz nutzen - externe Maus und externen Monitor anschließen, und das Notebook im...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows: Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Microsoft Surface virtuelle Tastatur

Microsoft Surface virtuelle Tastatur: Hallo zusammen Ich habe ein Surface mit Windows 10. Seit dem letzten Update ist die Tastatur leider nicht mehr auf die volle Breite. Sprich links und rechts hat es noch eine "Graue Box". Wie kann ich den Zustand von früher wieder herstellen? Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur

Verwendung Sondertasten an Microsoft MultiMedia Tastatur: Moin, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe gestern das Microsoft MultiMedia Keyboard gebraucht erworben und direkt mit meinem PC, einem Mini PC mit Windows 10 Professional 64 Bit verbunden. Hierzu musste ich einen PS/2-zu-USB-Adapter zuhilfe nehmen, denn die Tastatur hat nur einen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Win 10 Virtuelle Tastatur blendet sich nach eingabe von @ immer aus. Das Problem besteht auf meinem Tablett, Laptops und HDMI Sticks alle mit Win 10 Home bzw. Pro. Alle Geräte haben Build 1809 ,das Problem war aber auch schon unter 1803. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

virtuelle Tastatur

virtuelle Tastatur: Hallo.Meine virtuelle Tastatur funktioniert nicht korrekt,bzw. möchte ich etwas eingeben(z.B. in Google),entsteht die Anzeige:"Bewegen Sie den Kursor an Stelle,an der Sie Text eingeben möchten.Ich mache so.Bewege ich Kursor an Stelle,an der möchte ich etwas eingeben,danach wieder an...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden

Multimediatasten der Tastatur für ein anderes Programm verwenden: Hallo, ich habe eine Tastatur mir Multimediafunktionen wie weiter zum nächsten Lied, ein Lied zurück, Play/Pause und sowas. Leider funktionieren die nur noch für Windows Media Player. Hätte das gerne wieder für Spotify. Wo kann man das bei Windows 10 umstellen? Wäre super, wenn mir jemand...

Windows 10 Support 5. April 2016

Virtuelle Tastatur bei Verwendung physischer Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden