Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen

Helfe beim Thema Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze unter Windows 10 pro virtuelle Rechner auf Basis Hyper-V jeweils ebenfalls mit Windows 10 pro. Nun habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m5406, 18. März 2020.

  1. m5406
    m5406 Gast

    Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen


    Ich benutze unter Windows 10 pro virtuelle Rechner auf Basis Hyper-V jeweils ebenfalls mit Windows 10 pro. Nun habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls mit Windows 10 pro. Ich möchte die virtuellen Rechner nun auf der neuen Hardware betreiben. Ich habe die virtuellen Rechner übertragen, aber erhalte nun auf dem neuen Rechner die Meldung, diese virtuellen Rechner seien nicht aktiviert.

    Was ist zu tun um die Lizenzen, die ich ja für die virtuellen Rechner erworben habe, von einer Hardware auf die andere zu übertragen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen

Die Seite wird geladen...

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen - Ähnliche Themen - Virtuellen Rechner Hardware

Forum Datum

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?

Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen?: Wie kann ist die Daten von den alten Rechner auf den neuen Rechner übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch schon selber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Windows Aktivierung innnerhalb einer virtuellen Lösung/Hardware

Windows Aktivierung innnerhalb einer virtuellen Lösung/Hardware: Ich möchte ein funktionierendes, bereits aktiviertes Windows 10 innerhalb einer Apple Bootcamp-Installation bzw. der damit verbundenen virtuellen Hardware nochmals aktivieren; das klappt leider nicht... ...was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen

Windows 10 auf neuen Rechner übertragen: Folgendes Szenario: Die mittlerweile 6 Jahre alten PCs wurden innerhalb der Angebotsphase von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass die alten Rechner doch recht häufig Probleme unter Windows 10 haben, z.B. fliegen bei höherer Last auf der...

Windows 10 Support 27. September 2016

Aktivierung auf neuem Rechner

Aktivierung auf neuem Rechner: Hallo, bei meinen alten PC habe ich Windows 7 installiert und dann das Upgrade auf Winddows 10 gemacht. Na dem was ich hier gelesen habe wäre es jetzt möglich auf den selben Rechner direkt Windows 10 ui installieren. Leider hat aber meinen Mainboard einen Fehler, so dass ich einen neuen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Rechner übertragen

Rechner übertragen: Ich möchte meinen Rechner auf meine Tochter übertragen, d.h. ich möcht alles gelöscht haben außer WIN10. Das soll für meine Tochter neu angemeldet werden. Ich habe einen neuen Rechner mit einem eigenen WIN10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen

Windows 10 auf neuem Rechner übertragen: Guten Morgen, habe derzeit einen stand Rechner der aber leider schon etwas in die Jahre gekommen ist. Deswegen will ich mir einen komplett neuen anschaffen und habe nun eine Frage wegen dem Betriebssystem. Derzeit habe ich auf dem jetzigen Rechner Windows 10 installiert. Da ich den PC aber...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden