Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10

Helfe beim Thema Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Computer neu aufgesetzt. Dabei haben sich 1-2 Einstellungen geändert. Bei dem gleichen Headset funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarlonZink, 8. März 2019.

  1. MarlonZink
    MarlonZink Gast

    Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10


    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich meinen Computer neu aufgesetzt. Dabei haben sich 1-2 Einstellungen geändert. Bei dem gleichen Headset funktioniert der Surroundsound nicht mehr. Wenn ich auf die Einstellungen gehe, und bei dem Raumklang des Headsets bin, steht da, dass die Funktion deaktiviert ist. Wenn ich auf aktivieren klicke, stellt es sich immer sofort wieder auf deaktiviert um.

    Habt ihr eine Idee wie ich es hinbekommen könnte, dass es nicht immer wieder zurück springt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarlonZink, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10

Die Seite wird geladen...

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10 - Ähnliche Themen - Virtueller Surroundsound funktioniert

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?

Wie kann ich Windows 10 auf die 2. Festplatte installieren wenn Windows 7 noch auf der 1. ist?: Hallo liebe Community. Ich habe ein kleines aber simples Problem. Es geht um Pc's bzw. um genau zu sein um die Installation von Windows 10. Da ich leider nicht viele Kenntnisse im Bereich Windows Installationen und Festplatten habe bitte ich Euch um Rat. Hier also meine Situation: Es ist zwar...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie genau funktioniert der Windows 10 virtuelle Desktop?

Wie genau funktioniert der Windows 10 virtuelle Desktop?: Hallo! Ich habe nach einem Windows 10 Update mal eine Meldung erhalten, dass jetzt neu virtuelle Desktops verfügbar sind. Damals habe ich mir nicht wirklich viel dabei gedacht und die Meldung weggeklickt. Jetzt würde es mich aber doch interessieren, wie das genau funktioniert? Kann ich somit...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr)

Windows 10 --> zurück zu Windows 7 (nach 1 Jahr): Windows 10. Habe auf Sony VaioPCSE1E1 Windows 10 installiert. Das Gerät funktioniert nur noch sehr eingeschränkt. Ich möchte wieder zurück zu Windows 7. Die Installation v. der Win7-Home-Premium-DVD (Upgrade für Windows Family Pack 3x) funktioniert leider nicht. Maximal wurden 2 Lizenzen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10

Windows 7 SP 1 upgradet nicht auf Win 10: Liebe Community! Ich verwende Windows 7 mit dem SP 1 auf meinem Laptop. Am 27.07.16 reservierte ich das kostenlose Upgrade für Win10, somit noch im Bereich, und bekam die Antwort, dass die Reservierung korrekt sei und ich nur noch auf das Upgrade warten solle. Nach einer Woche passierte noch...

Windows 10 Support 3. August 2016

Virtuelles Windows 7 unter Windows 10

Virtuelles Windows 7 unter Windows 10: Hallo, ich benutze fast täglich ein Programm, das unter Windows 10 (HP) nicht mehr zuverlässig funktioniert. Deshalb musste ich wieder von Windows 10 auf Windows 7 zurück. Da das Programm vom Hersteller nicht mehr gepflegt wird, wird sich an dieser Situation nichts mehr ändern. Frage: Ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!

Tastatur funktioniert unter Win 10 nicht mehr, nur noch die virtuelle!!: Nach Installation von Win 10 auf Medion MD99430 funktioniert nur noch die virtuelle Tastatur. Medion-Hotline verweist an Microsoft! Also bitte keinen Hinweis in dieser Richtung. Bitte um Hinweis zur Fehlerbehebung, im Gerätemanager taucht die Tastatur nicht mehr auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10

Update von Windows 7 SP 1 auf Windows 10: Beim Update von Windows 10 meldet der PC: "Windows konnte nicht installiert werden. Fehlgeschlagen: 1 Update. Fehler C1900101-4000D Unbekannter Fehler bei Windows Update." Die Installation lief bis zu dieser Meldung problemlos. Was mache ich falsch ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Virtueller 7.1-Surroundsound funktioniert nicht / Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. virtueller surround sound win 10

    ,
  2. virtuellen 7 1 surround aktivieren

    ,
  3. windows 10 surround sound funktioniert nicht

    ,
  4. virtual surround aktivieren,
  5. 7.1 sound unter win10,
  6. 7.1 virtual surround windows 10 german,
  7. 7.1 sound aktivieren,
  8. 7.1 surround sound windows 10 geht nicht,
  9. 7.1 surround sound fehler,
  10. virtual 7.1 sound software windows,
  11. 7.1 virtual surround windows 10,
  12. windows virtual surround off,
  13. wo aktiviere ich 7.1 sound,
  14. virtuellen suroundsoud aktivieren,
  15. virtual sorrunnd 7.1 einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden