virtueller PC auf WIN10
Helfe beim Thema virtueller PC auf WIN10 in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Von Win7 umgestellt auf Win10 (vor ca.3/4Jahr). Seither läuft mein VMWorkstaion Player nicht mehr. Lässt sich nicht öffnen. Ebenso bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Kaefer1150, 21. November 2019.
virtueller PC auf WIN10
virtueller PC auf WIN10 - Ähnliche Themen - virtueller WIN10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
WindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbindenWindowsBackupImage in ein virtuelle Maschine in Hyper V einbinden: Hallo,ich habe folgendes Problem wie kann man ein WindowsBackupImage Windows 10 Pro vom eigenen System in eine virtuelle Maschine packen. Ich habe den klassischen Fall mit Computerreparaturoptionen schon ausprobiert. Wie kann man das direkt mit Hyper V machen? Wenn ich die .vdhx Dateien als... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2025 |
Virtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hochVirtuelle Tastatur drückt dauerhaft Pfeil hoch: Hallo in die Runde - ich hab ein Problem mit meiner Tastatur - allerdings nicht die physikalische. Der Fehler tritt auch ohne jegliche angeschlossene Tastatur auf.Öffnet man das Start-Menü, oder beliebige Einstellungen in Windows sieht es so aus als wäre die Pfeil-hoch Taste dauerhaft gedrückt... |
Windows 10 Support | 29. September 2024 |
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für Windows-Betriebssysteme.Irgendwie muss es aber doch auch eine einfache Variante geben um auch solche Dinge auf... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2024 |
Probleme Virtuelle TastaturProbleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen... |
Surface | 17. April 2024 |
nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809: Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt. Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der... |
Windows 10 Support | 12. November 2018 |
Win10 Benutzung Virtuelle Desktops mit BeamerWin10 Benutzung Virtuelle Desktops mit Beamer: Hallo, ich hatte heute das Problem festgestellt, dass ich auf dem Beamer-Bild von meinem Surface nur den virtuellen Desktop 1 darstellen kann. Ich bin Lehrer und würde gerne in den verschiedenen virtuellen Desktops unterschiedliche Anwendungen laufen lassen. Leider werden die Desktops 2 und... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2016 |
Virtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offenVirtuelle Desktop Umschaltung WIN10 - Excel bleibt offen: Hallo zusammen, seit ich geschäftlich ebenfalls WIN10 benutze habe ich mich schnell an die virtuellen Desktops gewöhnt. Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf dem ersten Desktop Microsoft Excel geöffnet habe und auf den zweiten Bildschirm umschalte, mir weiterhin die Excel - Tabelle vom... |
Windows 10 Support | 15. Februar 2016 |
Win10 November Update verweigert Installation in virtuelle DiskWin10 November Update verweigert Installation in virtuelle Disk: Hallo! Ich nutze die wunderbare Funktion von Windows 10, dass diese auch aus einer VHDX gestartet werden kann. Ist für mich so zum Datensichern, Kaputt spielen und einfach die VHDX zurücksichern usw. richtig genial. Jetzt kommt aber das November Update 1511. Fängt an zu laden (25%?!? von 3... |
Windows 10 Support | 25. November 2015 |