Virus auf Computer?

Helfe beim Thema Virus auf Computer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich musste eben ein Windows Update durchführen. Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Feunik, 11. Februar 2021.

  1. Feunik
    Feunik Gast

    Virus auf Computer?


    Hey,

    Ich musste eben ein Windows Update durchführen.
    Als ich mich anmelden wollte, war anstelle von einem Administrator Konto (Ich habe nur eins angelegt) zwei da.
    Außerdem haben sich Dokumente, die ich mit Word geschrieben hatte und eine Desktop Verknüpfung erstellt hatte, umgestellt auf Office Open XML-Dokument.

    Ich lasse gerade einen Virenscan über meinen Computer laufen.

    Können solche Änderungen durch ein fehlerhaftes Update hervorgerufen werden oder ist dafür zwangsweise ein Virus zuständig?

    Benutzen tue ich Windows 10 pro

    MfG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Virus auf Computer?

Die Seite wird geladen...

Virus auf Computer? - Ähnliche Themen - Virus Computer

Forum Datum

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden

Bekannten Virus Win.Virus.Lazy-*-0 auf Windows 10 HP Laptop gefunden: Auf diesem Windows 10 HP Laptop war ein neuer/alter Virus der 1997 Windows 95 als Bootsektor Virus Windows Zerstört hatte. Neuer Name des alten Virus: Die Endung -0 deutet auf eine neue Generation dieses Schädlings. Win.Virus.Lazy-10016490-0 Am 2. Feb. 24 konnte ich Windows 10 nicht Starten....

Windows 10 Sicherheit 7. Februar 2024

Computer-Virus?

Computer-Virus?: Hi! Habe gerade festgestellt, dass es mein EpicGames Konto nichtmehr gibt, und habe die Sache in Frage gestellt. Nun habe ich warscheinlich einen Virus auf meinem PC. Hatte versucht Forza Horizon 5 noch zu sichern und wollte schauen ob es mit meinem Microsoft Account verknüpft ist. Nun stand da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Computer virus eingefangen, hilfe?

Computer virus eingefangen, hilfe?: Ich habe in firefox auf ein pepe meme geklickt und auf einmal sind ganz viele tabs in firefox aufgekommen Ich konnte nichts mit alt f4 schließen, zumindest für paar sekunden nicht Firefox hat sich von allein geschlossen Virenprogramm hab ich im moment keins Dieses blaue Zeichen bei der Maus kam...

Windows 10 Support 28. November 2022

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?

Vielleicht COMPUTER Virus eingefangen, WAS TUN?: Ich wollte Pepe Memes schaun und hab im Browser auf einmal auf etwas draufgedrückt, plötzlich haben sich in firefox tausende tabs geöffnet und alt f4 hat nicht funktioniert Meine Virunsschutzprogramm Lizenz ist abgelaufen Installiert hat sich nichts in downloads...

Windows 10 Support 28. November 2022

Virus auf dem Computer?

Virus auf dem Computer?: Hallo, ich habe gerade meine E-Mails durchgecheckt und habe eine E-Mail im Spam Verdacht gehabt wollte sie löschen bin aber dummerweise auf die E-Mail gekommen habe aber keine Links oder sonstiges geöffnet nur die E-Mail an sich könnte ich dadurch einen Virus haben? der Inhalt war irgendwas mit...

Windows 10 Support 19. August 2021

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?

Habe ich den Presenoker Virus auf meinem Computer?: Ich habe gerade meine OneDrive sortiert als die Meldung von Windows kam, dass ich den Presenoker Virus auf meinem Computer hätte. Was soll ich jetzt tun: Ihn ignorieren oder ihn löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habe-och-den-presenoker-virus

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?

Gibt es einen Computer-Virus, der den Bildschirm lahmlegen kann?: Ich bin viel auf verschiedenen Webseiten unterwegs und hatte schon bei mehreren Laptops in der Vergangenheit plötzlich einen defekten Bildschirm; deshalb meine Frage. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-computer-virus-der-den-bildschirm-lahmlegen-kann

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus: Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und Passwörtern und außerdem hieß es immer ich soll den PC nicht ausschalten auch ließ sich das Fenster...

Windows 10 Sicherheit 30. September 2017

Virus auf Computer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden