Virus editiert regedit (blackscreen)?

Helfe beim Thema Virus editiert regedit (blackscreen)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe unwissend einen Virus ausgeführt, der laut meinem Freund der mir die Datei geschickt hat um mich zu „verarschen“ etwas im Windows 10er regedit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordEscanor2003, 4. Februar 2021.

  1. LordEscanor2003
    LordEscanor2003 Gast

    Virus editiert regedit (blackscreen)?


    Ich habe unwissend einen Virus ausgeführt, der laut meinem Freund der mir die Datei geschickt hat um mich zu „verarschen“ etwas im Windows 10er regedit so editiert, dass ich nach dem Neustart des Computers zwar den anmelde-Bildschirm angezeigt bekomme, jedoch nach der Anmeldung nur ein Schwarzes nichts zu sehen bekomme.

    Das Virus hat quasi zuerst meinen Bildschirm eingefroren, weshalb ich meinen computer Neustarten wollte, was laut meinem Freund ein Fehler war, da sonst das Virus irgendwas im regedit editiert, damit ich nach dem Neustart nichts mehr machen kann außer mich anmelden (er kennt die Problemlösung nicht und was genau da abgestellt wird weiß er auch nicht er weiß nur, dass es im regedit ist)

    Jetzt habe ich das Problem, dass ich jedes Mal nach dem anmelden einen schwarzen Bildschirm vorfinde und nur den Taskmanager benutzen kann, ich habe 2 Konten auf dem PC auf meinem Hauptkonto wurde der Taskmanager deaktiviert, sodass ich wirklich nichts machen kann, weshalb ich gerade irgendwie im zweiten Konto versuche das problem zu beheben.

    Wisst ihr eventuell, wie ich das Problem vollständig beheben kann?

    (Wurde scheinbar in der Programmiersprache C# geschrieben)

    Vielen Dank in Zukunft!


    Virus editiert regedit (blackscreen)?

    :)
     
    #1 LordEscanor2003, 4. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Virus editiert regedit (blackscreen)?

Die Seite wird geladen...

Virus editiert regedit (blackscreen)? - Ähnliche Themen - Virus editiert regedit

Forum Datum

.txt ist aus regedit weg?

.txt ist aus regedit weg?: Hallo liebe Gutefrage.net Community ^^ Ich kann die .txt Datei nicht mehr im regedit (Registrierungseditor finden). Ich habe danach gesucht, weil ich keine Textdokumente mehr mit einem Rechtsklick im Explorer erstellen konnte. Wie füge ich dieses File nun wieder komplett neu hinzu?...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?

Warum kann ich das editierte Bild nicht speichern?: [ATTACH] Der "Speichern" Button ist einfach grau... Wieso? Und wenn ich auf "Kopie speichern" klicke wird zwar eine Kopie erstellt, aber die von mir gemachten Änderungen werden nicht übernommen. Es handelt sich um eine PNG-Datei, die ich von meinem Mac auf Windows rübergezogen hab....

Windows 10 Support 24. April 2022

regedit

regedit: hallo windows 10 - regedit f3- weitersuchen funktioniert nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Regedit ist das normal?

Regedit ist das normal?: [ATTACH] Ist es normal das da chinesische zeichen oder ähnliches steht? https://www.gutefrage.net/frage/regedit-ist-das-normal

Windows 10 Support 2. Februar 2020

RegEdit Virus

RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann - jedoch ist es im Taskmanager zu sehen als Hintergrundprozess, welcher mit 0% CPU-Verbrauch und (bei Norton) 4-5 mb Arbeitsspeicher rumgammelt. Mir...

Windows 10 Sicherheit 6. Oktober 2018

RegEdit Virus

RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann - jedoch ist es im Taskmanager zu sehen als Hintergrundprozess, welcher mit 0% CPU-Verbrauch und (bei Norton) 4-5 mb Arbeitsspeicher rumgammelt. Mir...

Windows 10 Sicherheit 30. September 2018

Regedit Bereinigung

Regedit Bereinigung: Guten Tag, Gibt es ein Bereinigungsprogram von Microsoft, das die Registry bereinigt von Programmen, die gelöscht wurden. Ich möchte nur noch Einträge von aktuellen und installierten Programme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Virus editiert regedit (blackscreen)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden